• HDI2009
    Dabei seit: 1139616000000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1212961491000

    Weiss eventuell jemand was mit einem vorab gebuchtem XL-Sitzplatz passiert wenn das Fluggerät hier eine 737-800 auf einen A 320 geändert wird? Werden die Plätze auf die andere Maschine übertragen oder wie wird dann verfahren?

    Gruss Mastermarck

  • Kessy05
    Dabei seit: 1115078400000
    Beiträge: 760
    geschrieben 1212991577000

    Hallo

    Normalerweise ja.

    So wurde mir das jedenfalls gesagt.

    Ich habe im Feb. kostenpflichtig Sitzplätze reserviert (XL) für unseren Flug im Juni.. Habe mich aber regelmäßig schlau gemacht, welcher Maschinen Typ eingesetzt wird. Es wurde insgesammt 3 mal gewechselt .

    Beim erstenmal wurden unsere XL Plätze exakt übernommen. Dumm nur, das es diese Sitzplätze nicht gab in der neuen Maschine. ;)

    Also wurde es dann manuell geändert. Die anderen male wurden dann aber die Sitzplätze automatisch richtig vergeben.

    Verlassen würde ich mich also nicht darauf .

    Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!