• Winzi
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 449
    geschrieben 1142083055000

    Hallo liebe Foristen,

    hat jemand von Euch schon Flugerfahrung mit Aegean Airlines. Ist eine junge griechische Airline. Die Homepage von denen sieht ja ganz vernünftig aus und die haben sehr gute innergriechische Verbindungen sowie von etlichen europäischen Städten aus nach Athen und Saloniki.

    Winzi

  • Issi
    Dabei seit: 1129939200000
    Beiträge: 283
    geschrieben 1142089360000

    Ja, die Airline ist gut. Sie hat ein Codeshare-Abkommen mit Lufthansa abgeschlossen. Die LH mag ja sein, wie sie will, aber ihre Codeshare-Partner sucht sie sehr gewissenhaft aus.

    Also nur zu und guten Flug

    Issi

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2392
    geschrieben 1142091461000

    @'Winzi' sagte:

    Ist eine junge griechische Airline.

    leider falsch... :(

    Die anfänge gehen bis auf das jahr 1987/88 zurück als in griechenland es noch keine privaten airlines gab; dank der staatlichen OLYMPIC! In der Zwischenzeit hat Aegean viele Konkurrenten übernommen oder ausgeschaltet! Demnächst startet ein Flottenerneuerungsprogramm!

    Alternativ privat im Inland gibt es noch SKY express... ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Winzi
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 449
    geschrieben 1142192895000

    Danke für die beiden Antworten. Das werde ich dann gleich auch an Bekannten weitergeben.

    Winzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!