• DieterK
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1234871047000

    KD AVIA, der Carrier aus Kaliningrad (ehem. Königsberg i.Pr.) scheint wohl wieder einmal einer Insolvenz entgegenzuflattern.

    Er hat einen Grossteil seiner Buchungen schon gecancelt. Lt. Auskunft verschiedener Reiseagenturen sind bis in den Oktober hinein kaum noch Fluege zu buchen.

    Auf der Homepage von KD AVIA sind keinerlei Hinweise dazu vermerkt.

    Wieder ein Shooting Star, der so langsam aber sicher in den Sturzglug uebergegangen ist ...

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1234949707000

    Insolvenzen sind bei Airlines mittlerweile an der Tagesordnung. Letztes Beispiel flyLAL aus Litauen. Da war das nicht ohne weiteres vorherzusehen. Freuen dürfte sich dagegen AirBaltic, denn damit haben die einen lästigen Konkurrent weniger. AirBaltic ist mit der Insolvenz von LAL zum Platzhirsch in VNO (Vilnius) aufgestiegen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!