• Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1098267841000

    @all

    Wir hatten leider, leider ein technisches Problem für das wir uns entschuldigen. Aber jetzt ist es wirklich soweit: Abstimmung möglich.

    Macht bitte alle mit!

    Danke auch im Namen von Salvamor und Dirk für Euer Verständnis!

    Günter

    HolidayCheck

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1098270284000

    Libes Administrator-Team

    Ich habe an eurer umfrange teilgenommen, bin aber mehr als enttäuscht!! die qualität kenne ich nicht von euch!

    1.bei den charter airlines gibt es eine menge von airlines, die entweder Konkurs sind (wie z.B. WEA-White Eagle) oder gar nicht aus dem Einzugsgebiet stammen/bzw. keine Charter-airline sind (z.B. Siberia, Blue 1, UM air)!

    Dabei fehlen charter-airlines wie z.B. flyNiki, Edelweiss, Belair, hello, Thomas Cook Belgium, Hemus etc...

    2.Der Code der Hamburg International ist NICHT HH (für Islandsflug), sondern 4R

    3.Bei den Liniengesellschaften gibt es einige gar nicht z.B. Balkan Air, es gibt aber eine BULGARIA AIR...

    4.Quantas wird niemals mit "Qu" geschrieben-grausam, sondern QANTAS für "Queensland and Northern Territory Aerial Services Pty Ltd"

    Könnt ihr bitte die Fehler abändern??? Merci vielmals!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1098270894000

    Ich finde es immer noh nicht!  Bitte mal den Link posten, DANKE!

  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1098290640000

    Hallo Chris.

    zu 3): Die Balkan Air wurde kürzlich in Bulgaria Air umbenannt, wird aber in einigen offiziellen Flugplänen, u.a. Düsseldorf, immer noch unter Balkan Air aufgeführt.

    gruß salvamor

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1098295631000

    @salvamor41

    Sorry, aber das stimmt leider nicht ganz!

    Schon am 29.11.2002(!!!) ist die damalige "BALKAN Bulgarian AIR" in Konkurs gegangen, danach übernahm eine "BALKAN AIR TOURS" den Betrieb, welche am 24.03.2003(!!!) in "Bulgaria Air" umbenannt wurde. Als von einem kurzen Namenswechsel kann keine Rede sein.

    Oder meintest du "BulgariaN AIR Charter-BUC"??? Das ist ein komplett andere Baustelle!!

    Sorry, will hier nicht meckern, beschäftige mich aber seit jahren mit der bulgarischen Luftfahrt!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1098296425000

    @Chris

    Ich denke einfach, es wäre nett gewesen, wenn Du Dich auch schon gemeldet hättest,als wir im Forum die Geschichte diskutierten.Wir werden sicher derartige -und ähnliche -Abstimmungen erneut durchführen . Dirk und Salvamor haben einiges an Zeit für die Community geopfert, vielleicht bist Du ja beim nächsten Projekt von Anfang an mit dabei?! Wir würden uns  jedenfalls darüber freuen!

    Viele Grüße

    Admin

  • Dynamo
    Dabei seit: 1092441600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1098373355000

    Schade, da habt ihr eine Chance vertan. Leider sind euch aus Unkenntnis oder eventuell wieder besseres Wissen bei der Aufzählung der Airlines einige Fehler unterlaufen. Sehr bedeutende Airlines wurden einfach "vergessen". So sehr bekannte wie South African Airlines , Qatar Air und Ethihad Airlines. Einige müssten davon sogar im absoluten Spitzenfeld mit landen. Dies sollte euch nicht nochmals passieren, wenn ihr euren sehr guten Ruf als Infoplattform behalten wollt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!