• energy2832
    Dabei seit: 1309478400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1309481859000

    Hallo Leute..habe mir Spontan letzten Sonntag einen Flug für den 03.07.2011 bei **WERBUNG** nach Italien gebucht um meinen Vater zu besuchen.. Die Zuständige Fluggesellschaft ist ,,Air Berlin". Heute wurde versucht das geld per ELV von meinem Konto zu ziehen aber habe leider vergessen das gestern die Rechnung für meine KFZ-Reperatur abgezogen wurde. Wird mein Flug nun Storniert? Nicht das ich da am Sonntag stehe vorm Check-In und nicht reinkomme..oder versucht **WERBUNG** nochmal den Betrag abzubuchen?

    mfg energy2832

    =======

    Die Werbung habe ich mal aus den Beiträgen und aus dem Threadtitel rausgenommen ---> siehe Forenregeln.

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1309486570000

    Hallo und willkommen im Forum, am besten du setzt dich mit **WERBUNG** in Verbindung. Ich denke nicht das die es ein zweites Mal versuchen, gib denen am besten deine Kreditkartendaten, zur Zeit denke ich das du den Flug nicht antreten wirst, denn du hast deinen Teil des Vertrages eben nicht erfüllt.

    Frag bei denen an und sieh mal was du machen kannst, viel Zeit bleibt eben nicht mehr.

    Daniel

  • flobo40
    Dabei seit: 1239494400000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1309487172000

    ja natürlich musst du dich nun dort melden wenn keine dekung auf dem konto war ist der transportvertrag nicht zu stande gekommen ...melde dich sofort und überweise das geld morgen früh eigenständig sonnst bleibst du 100% zuhause

  • AntoniaW
    Dabei seit: 1204329600000
    Beiträge: 830
    geschrieben 1309511872000

    Ich denke nicht, dass wie flobo40 behauptet, der Beförderungsvrtrag nicht zu Stande gekommen ist oder kostenfrei storniert wird, nur weil ein Kundenkonto keine Deckung aufweist. Dann wird es Rücklastschriftgebühren und vielleicht noche ine Mahngebühr geben und die freundliche Bitte doch anderweitig den gebuchten Flug zu bezahlen. 

     

  • energy2832
    Dabei seit: 1309478400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1309523938000

    Hallo .. Danke für die vielen Antworten :)

    Ich habe dem Reisebüro nun eine E-Mail geschrieben und meinen Fall geschildert und gefragt ob sie ein zweites Bankeinzugsverfahren machen können ,oder ob ich den Betrag per Online-Banking überweisen kann..

    Leider habe ich keine Kredit Karte weil ich sowas nie brauchte.

    Per Telefon kommt man da leider eher weniger durch bei dem Reisebüro :P

    mfg

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1309526834000

    :p könnte Dir vielleicht Sonntag am Check-In Desk passieren, wenn Du bis dahin nicht eindeutig eine Zahlung, Notfalls Cash am Airport nach Vereinbarung geleistet hast.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!