• Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7571
    geschrieben 1171908304000

    Was gibt es/Was gab es bei "Alltours" am Rosenmontag zu essen?

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1171908633000

    Die haben Rosenmontag und Pfingstmontag immer das Gleiche,

    habe ich mal irgendwo gelesen ...

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1171910892000

    Hi Hefe, gell, der Alltours-Flieger gefällt dir :question: :frage: :frage:

    Viel Spaß und schönen Abend noch. ;) :D ;)

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • ThomasC
    Dabei seit: 1170633600000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1171916328000

    Nachdem das Essen soweit geklärt scheint, was bietet "Alltours-Fly" denn an getränken an (Kölsch, Altbier, Weizen...?). Hat da jemand schon jecke Erfahrungen? ;) :question: :D

    Und gaaaaaanz wichtig: Was speist und trinkt denn das Bordpersonal?

    So, das war mein letzter Beitrag zum Thema, schließlich ist ja bald Aschermittwoch...

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7571
    geschrieben 1171943483000

    Hallo Reisemarie und ThomasC und privacy!

    Allsoho...!

    Zu "Alljtourss" kann isch nur eens sachen:

    Lägger sinn die Fingstkrapfn, wie an Roosnmoontachs die Roosnmoontachskrapfn.

    Aabor, dass Bersoonaal woullde keen Äppelwooin mid mir drinkn. Un soomidd habsch och nisch midbegomm, was die da forne in ihrer Buchte soo rummsuffen ooder rummgemamft hamm.

    Dud mir leid, isch kann daa keene Andwort gebn.

    @'Hefe' sagte:

    Also...!

    Zu "Alltours" kann ich nur eins sagen:

    Lecker sind die Pfingstkrapfen, wie zu Rosenmontags die Rosenmontagskrapfen.

    Aber, das Personal wollte keinen Apfelwein mit mir trinken. Und somit habe ich auch nicht mitbekommen, was die da vorne in ihrer Aufenthaltszuteilung so trinken oder gegessen haben.

    Tut mir leid, ich kann da keine Antwort geben.

    ...und weil erst Morgen Aschermittwoch ist, streue ich mir auch wegen meiner anfänglichen Anfangs-Frage erst morgen Asche aufs Haupt.

    Man möge mir verzeihen!

    Grüße...

    Hefe

    ;):D:laughing::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::D;)

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1171959805000

    @'Hefe' sagte:

    Man möge mir verzeihen!

    Tata, Tata ! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!