• losi
    Dabei seit: 1050364800000
    Beiträge: 483
    geschrieben 1174465977000

    Hallo,

    im Sommer bin ich 2x ½ Woche in Luxor und 2 Wochen in Assuan. Ich habe zwar kostenlosen Transfer mit dem Auto, möchte aber mit dem Zug die Strecke Lux-As und zwei Wochen später As-Lux durchführen. Ich bin zwar schon mal mit dem Sleeping-Train von As nach Kairo gefahren weis aber nicht ob da auch normale Sitzabteile angehängt waren. Im Net gibt es die Seite von Sleepingtrains.com und die hat den Fahrplan und Preisliste halt für Schlafwagen. Kann ich davon ausgehen, das ich mit diesen Zügen auch in einem Sitzabteil mitfahren kann?? Oder gibt es andere Informationen im Netz? :question:

    Freundliche Grüße+++losi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1174467377000

    ...Du hast Post. :D

  • dolphin_diver
    Dabei seit: 1152921600000
    Beiträge: 101
    gesperrt
    geschrieben 1174468353000

    Hi Losi,

    da fahren auch extar Züge.

    Das erste Klasse Ticket kostet 35 LE.

    Greets

    Dolphin_Diver

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!