• Egyptcat
    Dabei seit: 1153267200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1168786088000

    Hallo,

    wir wollen dieses Jahr nach Ägypten in das Hotel Siva Grand Beach fliegen. Da wir nicht unbedingt eine Suite brauchen möchten wir ein Deluxe Doppelzimmer nehmen. Jetzt wissen wir aber nicht genau ob diese wie die Suiten im Hautpthaus liegen oder in den Bungalows. Wir möchten nämlich lieber ein Zimmer in einem der Bungalows, wenn es geht nicht im Erdgeschoss und mit Balkon. Welche Zimmernummer sind zu empfehlen.

    Viele Grüße

    Martina

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15722
    geschrieben 1168788578000

    Hallo Martina.

    Würde Deluxe Zimmer mit Meerblick buchen sind im 1.Stock in den Bungalows und haben eine Terrasse und sind Strandnah.

    LG Matze

  • hansdampf2280
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1168792469000

    also als wir im Nov. im siva waren haben wir auch ein Deluxe zimmer gebucht.

    wir hatten bei ankunft dann eine Junior Suite bekommen.

    also was ich so mitbekommen habe sind die deluxe zimmer eigentlich alles Junior Suiten im haupthaus.

    und die in der mitte vom hauptheus sind sollen noch bischen größer sein,für familien.

    wenn ich nochmal ins Siva fahren würde,würde ich mir kein zimmer mehr im haupthaus nehmen da es dort unter umständen ziemlich laut ein kann.

    die Bungalows finde ich da besser,weil es dort nicht so laut ist.

    - Ägypten 06 - Sharm El Sheikh - Ibiza 06 - Ägypten 06 - Hurghada - Malediven 07 - Embudu - Malediven 08 - Fihalhohi - Philippinen 09 - Thalatta Resort (Negros) - Ägypten 10 - Marsa Alam (The Oasis) - Sulawesi 10 (Lembeh Strait & Bunaken Nationalpark) - Philippinen 11 (Cabilao - Polaris & Bohol - Coco White Beach Resort)
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15722
    geschrieben 1168793262000

    Die Bungalows Deluxe Zimmer mit Meerblick sind schon in den Bungalows sind aber immer schnell vergriffen und werden aber trotzdem noch von den Veranstaltern angeboten.Man kommt dann im Hotel an und als ersatz bekommt man die Junior Suiten.Hatte selber mal Bungalow-Deluxe gebucht und habe es auch bekommen.

    LG Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!