• heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1207
    geschrieben 1198671752000

    Wir suchen gerade für unseren nächsten Urlaub ein Hotel und haben auch das Saraya ins Auge gefasst. Allerdings habe ich bisher be den Reiseangeboten keine Doppelzimmer gefunden. Verfügt das Hotel nur über Familienzimmer und Suiten??? Vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen.

    Einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich Euch ;).

    LG

    Heike

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15720
    geschrieben 1198672029000

    Hallo.

    Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es in dem Hotel nur Suiten und Familienzimmer. ;)

    Gruß

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1198672230000

    Hallo

    Hier aus der Iberotel Homepage:

    Zimmer

    59 Juniorsuiten (55 qm), 105 Makadi Suiten (70 qm) mit einem separaten Schlafzimmer, Sofabett und Kitchenette mit Mikrowelle sowie 35 Royal Suiten (100 qm) mit zwei separaten Schlafzimmern, Sofabett und Kitchenette. 90 Familienzimmer (43 qm) mit eingebautem Sofabett und 36 Doppelzimmer (33 qm). 2 behindertengerechte Zimmer.

    Alle Zimmer und Suiten sind stilvoll und freundlich im orientalischen Stil eingerichtet, mit Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Telefon, Sat−TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Safe und großzügigem Balkon/Terrasse.

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1207
    geschrieben 1198675914000

    Danke für Eure schnellen Antworten ;) . Dann werden wir dieses Hotel wohl aus unserer Liste streichen müssen, denn eine Suite brauchen wir nun wirklich nicht. Und von den Familienzimmern werden unsere Söhne wohl kaum begeistert sein, ebenso wie wir :laughing:

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1198676341000

    Hallo Heike

    Warum streichen? Es gibt ja 36 DZ. Und die Söhne könnten dann auch ein DZ bewohnen. Fast alle Hotels haben ja auch EZ zur DZ Nutzung.

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1207
    geschrieben 1198677555000

    Hallo Werner

    Stimmt, dann können wir es ja noch in unsere Überlegungen ein beziehen ;). Wir waren letztes Jahr in der Makadi Bay und würden eigentlich schon ganz gerne wieder dorthin fliegen. Alleine der Souk wäre schon was für unsere Jungs.

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1198678226000

    @heike-2110 sagte:

    Hallo Werner

    Stimmt, dann können wir es ja noch in unsere Überlegungen ein beziehen ;). Wir waren letztes Jahr in der Makadi Bay und würden eigentlich schon ganz gerne wieder dorthin fliegen. Alleine der Souk wäre schon was für unsere Jungs.

    Hallo wir haben zu zweit ein normales Doppelzimmer gehabt :Riesengross und echt schön! Das Saraya ist ein tolles Hotel!! Einzig der Weg zum Strand ist etwas mühsam wenn es richtig heiss ist. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen!! Lg Sabine

  • tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1198678318000

    @tosaki7 sagte:

    Hallo wir haben zu zweit ein normales Doppelzimmer gehabt :Riesengross und echt schön! Das Saraya ist ein tolles Hotel!! Einzig der Weg zum Strand ist etwas mühsam wenn es richtig heiss ist. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen!! Lg Sabine

    Ps.Ihr wart ja auch schon im Palm Beach kann nur sagen das Saraya ist klassen besser!

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1207
    geschrieben 1198680592000

    Hallo Sabine

    Stimmt, wir waren schon im Palm Beach. 2006 waren wir schon mal in der Makadi Bay, da allerdings gegenüber vom Saraya im Makadi Star. Daher kenne ich das Saraya zumindest schon einmal von außen ;). Den Weg zum Strand empfinden wir gar nicht so schlimm, allerdings waren wir damals im September dort. Dieses Mal wird es der August werden. Geht aber leider nicht anders, wir können unsere Silberhochzeit ja nicht verschieben ;).

    Ich sehe gerade, dass Ihr auch im September 2005 im Palm Beach wart. Wer weiß, vielleicht sind wir uns da glatt über den Weg gelaufen :D . Wir waren allerdings zuerst auf dem Nil und dann für 1 Woche im Hotel.

    LG

    Heike

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!