• Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1184880168000

    hallöchen....

    Wollte mal fragen ob jemand weiß wie die zimmer dort denn sind....hatten bis jetzt in jedem hotel eine junior suite....in diesem hotel haben wir nur ein doppelzimmer gebucht.wollt mal fragen wie so ein doppel zimmer ist? nicht dass das nur so eine rumpel kammer ist....grins...

    wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte....vielen lieben dank

  • schnecke2912
    Dabei seit: 1153094400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1185034645000

    Hallo Thaeli,

    die Doppelzimmer im Calimera Habiba sind schön groß und auch sehr geräumig. Die Betten stehen wohl auseinander, man kann sie aber problemlos zusammenschieben und sie bleiben den ganzen Urlaub über so stehen. Es gibt noch ein Sofa in dem Zimmer was auch recht groß ist. Mit zwei Personen steht man sich nicht gegenseitig auf den Füßen durch den großzügigen Freiraum im Zimmer. Das Bad ist auch schön groß, kleiner Nachteil ist, dass die Dusche nicht ganz so groß ist, aber es ist ausreichend. Schränke sind ausreichend vorhanden, um Kleidung zu verstauen.

    Für wann habt Ihr gebucht? Sind dieses Jahr auch dort.

    LG

    Andrea

  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1185036013000

    hallöchen....

    vielen lieben dank für die info...wir sind vom 20.september bis zum 27. dort....

    LG Kathi

  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1185036972000

    hab grad gelesen das ihr schon früher dort seit. muss ja echt gut sein, wenn ihr noch mal hin fliegt....was kam denn da für ein bericht auf rtl....da habt ihr was in einem thread geschrieben??

    war schon schlecht drauf, weil so negative bewertungen über das hotel stehen----über essen und so...

    super 2 haie.freu....hab gelesen das beim kahraman ein steeg ist, wie weit ist es zum steeg??? kann man da am abend sitzen und fische schauen oder wird man da nichts sehen???

  • schnecke2912
    Dabei seit: 1153094400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1185037520000

    soll die doku "endlich urlaub" bei rtl gewesen sein, habe ich aber selber nicht gesehen

    du musst schon gut zu fuß sein, um zu steg zu kommen ... kannst so zwischen 5 bis 10 minuten für den weg rechnen ... der steg ist zwar abends beleuchtet, weiß aber nicht ob man da was sehen kann ... sind selber noch nicht im dunkeln am steg gewesen ...

    ich bin auch gespannt, wie die sache mit dem essen so sein wird ... letztes jahr hatten wir keine probleme ... war alles super und kein durchfall ...

    lg

    Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!