• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1075388453000

    Weis jemand ob`s in Hurghada einen Zahnarzt gibt. Bzw. ob dieser auf westlichem Standart ist.

    Andy

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1075482264000

    Tja, unsere Erfahrungen mit dem "Zahnarzt" sind aus dem Jahr 2000 und ich kann nur hoffen, dass es sich geändert hat. Mein Mann hatte einen Abzess unter einer Brücke. Die Rezeption des Hotels sagte, dass es nur einen Zahnarzt in Hurghada gäbe. Er war in einer Neben"straße" in Sekalla. Standard?!!! 40-50 Jahre hinter der BRD. Nach vielem hinundher und einem rostigem Brückenabzieher war mein Mann von der Brücke und 200DM befreit. Anschließend noch ein Rezept für ein Antibiotikum und ein gutes Gefühl, da er gegen Hepatitis geimpft war.

    Aber: das ist ja nun schon eine Weile her!!!

    Gruß Juliane

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1075486763000

    Fuer jeden Gast in und um Hurghada steht das Medizinische Zentrum in El Gouna zur Verfuegung.

    Sehr guter europaeischer Standard,englische Leitung.

    Trotz allem,wer Zahnprobleme hat,sollte diese vor Antritt der Reise behandeln lassen.

    Die Ansteckungsgefahr mit Hepatitis liegt bei 40 %.

    Aerztliche Hilfe tatsaechlich nur im aeussersten Notfall in Anspruch nehmen.

    Gruss Mohamed

    Andy schrieb:

    > Weis jemand ob`s in Hurghada einen Zahnarzt gibt. Bzw. ob dieser auf westlichem Standart ist.

    > Andy

    Andy schrieb:

    > Weis jemand ob`s in Hurghada einen Zahnarzt gibt. Bzw. ob dieser auf westlichem Standart ist.

    > Andy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!