• ReneBln
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1379528934000

    Ich weiß, die Frage ist irgendwie merkwürdig:

    Mein Lebensgefährte ist ein kleiner Zahnarzt"schisser" und geht hier nur dann zum Zahnarzt, wenn es definitiv gar nicht anders geht. Momenten ist zwar noch alles in ordnung, aber ich habe mich gefragt, wie ist das, wenn in Ägypten auf einmal was mit den Zähnen sein sollte? War jemand von Euch dort schonmal bei einem Zahnarzt? Sind die gut, oder eher so lala?

    Ich hasse Signaturen... ;)
  • Nefe66
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 1527
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1379531450000

    Hallo Rene,

    die meisten modernen Krankenhäuser, wie Nile Hospital, El Salam Hospital, Red Sea Hospital, oder El Gouna Hospital haben ganz gute Zahnärzte.

    Wer es ein enig spezieller möchte geht zu PrimaDent - Dr. Ahmed gegeüber Aqua Fun Hotel, Dr. Ayman Nasef gegenüber Sea Gull Hotel, oder moderne Dental Klinik (halbe Strecke vom Sekalla Kreisel zum Arosa Kreisel, linke Seite kurz hinter Schuhladen Wahib (vorteil der Dr. spricht deutsch) alles 3 Sheraton Road. Oder Dr. Nayer in Dahar. Man kann auch einen blick in das Red Sea Bulletin werfen, da stheen alle Krankenhäuser und Zahnärzte samt Telefonnr. drin.

    Sonnigen Gruß

    Nefe

    Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • ReneBln
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1379535448000

    vielen dank für die antwort nefe :)

    das sind jetzt die zahnärzte in hurghada :)  ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es nach sharm geht :)

    ist das red sea bulletin sowas wie die gelben seiten in deutschland?

    Ich hasse Signaturen... ;)
  • Westlike
    Dabei seit: 1371772800000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1379536719000

    Nein Rene, die Red Seas Gruppe ist eine Hotelgruppe am Roten Meer, sowohl in Hurghada als auch in Makadi. Dieses Bulletin ist glaub ich der kleine Führer der RedSeasHotelgruppe. Kann mich aber auch irren.

    Januar 2016 Nil Luxor-Assuan), Juni 2016 Marsa Alam
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1379539869000

    Das Red Sea Bulletin ist ein kostenloses Magazin mit Tipps und Werbung, welches man vor Ort bekommen kann.

    Herausgeber ist die:

    Red Sea Bulletin Ltd.

    297 Bowling Center Street

    Cortoba Building, Office 103R

    Hurghada, Red Sea, Egypt

    Fon/Fax +20 65 3462491

    und erscheint seit 1998.

    Und hier gibt es noch den bereits bestehenden Thread zu den Zahnärzten in Ägypten kostenfrei dazu. ;)

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1550
    geschrieben 1379572237000

    Normal dürfte es ja auch kein Problem sein da man (bzw. ich) auf jeden Fall dort vor Ort nur die Notversorgung zur Schmerzvermeidung machen lassen würde und mich dann zu Hause sofort unter die Fittiche des Zahnarztes meines Vertrauens begeben würde...

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1379598025000

    Zahnarzt ist schon schlimm genug, aber dann noch in Ägypten .... :shock1:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1379598386000

    Gut, machen wir hier (auch kostenlos) wieder zu. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!