• Divepoint
    Dabei seit: 1173398400000
    Beiträge: 469
    gesperrt
    geschrieben 1214519480000

    Hallo ich weiss das es einige Hotels in Ägypten gibt, wo man das sogenannte Work on holiday (Ferienjob) machen kann. MAn zahlt einen Obulus arbeitet am TAg vier Stunden als Tanzlehrer oder Volleyballtrainer oder Animatuer und aht alles umsonst und kann so seinen Urlaub mit ein bischen Arbeit finanzieren. Wo kann man sowas dort gen au machen und wie kommt man daran?

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5230
    gesperrt
    geschrieben 1214519688000

    Vergiss es - pure Bauernfängerei. Es sei denn, Du bist bereit, dein "Work on holiday" in einem miefigen Animationszimmer mit Mehrfachbelegung und unzähligen unbezahlten Überstunden zu verbringen. Für "holiday" bleibt dafür allerdings keine Zeit mehr...

  • _Cleopatra_109
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1214557749000

    Kann mich Sina nur anschließen.

    Du benötigst eine offizielle Arbeitsgenehmigung wenn du einer Tätigkeit, in irgendeiner Art (Bedienung, Animateur usw.) in Ägypten nachgehen willst. Falls du Student bist kannst du gerne ein unbezahltes Praktikum machen (ohne Arbeitsgenehmigung erlaubt), das ägyptische Arbeitszeiten und die angesprochene Mannschaftsunterbringung im Hotel beinhaltet.

    Vielleicht doch lieber billigen Last-Minute-Urlaub nutzen ?! ;)

  • Divepoint
    Dabei seit: 1173398400000
    Beiträge: 469
    gesperrt
    geschrieben 1214563692000

    Also ich weiss von einem Hotel, wo das anders ist. Die Leute waren dort als Volleyballtrainer und mussten morgens und mittags je 2 Stunden Volleyballtraining machen und spielen und ahtten dafür ein super Einzelzimmer und hatten sonst frei. Wenn sie wollten konnten sie in den Abendshows mitwirken mussten aber nicht. Ebensso die Tanzlehrer für die war der Eigenanteil ein bischen höher, dafür mussten sie abends 2 Stunden TAnzunterricht geben und hatten sonst auch frei und ein tolles Zimmer dazu

  • _Cleopatra_109
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1214566218000

    Gut aber nichts desto trotz arbeiten diese Personen dann ohne Arbeitserlaubnis und somit illegal ;)

  • unbekannter
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1214569855000

    Hi Tobi,

    die Volleyballtrainer, Tanzlehrer, Fussballtrainer, Nordic Walking Trainer sind in deinem Lieblingshotel "Konzerngesteuert".

    Fast alle Hotels dieser Kette können solche Gimmicks für die Gäste aufweisen.

    Ebenso werden gern DLRG Schwimmlehrer angeheuert.

    Die hatten (zumindest vor einigen Jahren) dann 2 Wochen im Hotel zu tun, mußten 2-3 Stunden Schwimmunterricht geben, halfen ein wenig bei der Animation und hatten Kost und Logie frei.

    Die Tennislehrer werden von einem externen Anbieter geschickt. Früher waren auch die nur 2-4 Wochen vor Ort. Wie´s heute ist , weiß ich nicht.

    Wenn Dich das wirklich interessiert, dann solltest vielleicht Miss Karin anmailen. Die kann Dir bestimmt Auskunft geben.

    VG unbekannter (13 Tage bis Calimera)

  • Divepoint
    Dabei seit: 1173398400000
    Beiträge: 469
    gesperrt
    geschrieben 1214613090000

    JA und wie erreiche ich diese Miss Karin???

  • unbekannter
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1214648679000

    Hi Tobi,

    ich haben Dir die Kontaktdaten per PN geschickt.

    Telefonnr. und mail-addys gehören nicht in ein Forum.

    VG unbekannter (12 Tage bis Calimera :D )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!