• Froop1978
    Dabei seit: 1264636800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1264802101000

    Hallo Ägyptenkenner  ;) Ich habe mich entschlossen meinen Urlaub im Oktober (gute Zeit?) in Ägypten zu verbringen und werde mit meinem 9-jährigen Sohn alleine fahren.

    Ich bin auf der Suche nach einem Hotel, dass unbedingt eine tolle Poolanlage und ganz wichtig Wasserrutschen hat. Wichtig ist auch ein Traumstrand, wo man vielleicht schon paar Fische gucken kann. Könnt ihr vielleicht ein Hotel empfehlen?

    Was könnt ihr mir noch für Ausflüge empfehlen? Vielleicht habt ihr ja auch noch paar Circa-Preise in Erinnerung? Ich habe überhaupt keine Vorstellung. Jedenfalls wollen wir ganz viel erleben! Meint ihr die Chancen stehen gut auch paar Delphine zu sehen?

    Gibt es paar Dinge, die ich unbedingt beachten sollte?

    Wie ist es mit dem Geld umtauschen?

    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Bin schon ganz vorfreudig, habe bloß noch keinen richtigen Plan vom ganzen Drum und Dran, da ich überhaupt das erste mal irgendwo  hinfliege...Also helft mir bitte... Lieben Dank

    Schöne Grüße von der Ostee (Insel Usedom)
  • Blaumar
    Dabei seit: 1159833600000
    Beiträge: 201
    gesperrt
    geschrieben 1264803993000

    Magic Life Kalawy !

    Für Kinder sensationell incl großem Rutschenpool, super geiler Lagune zum  Schwimmen und starkem Hausriff zum schnorcheln mit Octopuss und Blaupunktrochen :p

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1264832791000

    Froop1978.

    Im "allgemeinen Hinweisthread" findest du eine Auflistung der Ausflüge mit den ca. Preisen.

    Außerdem findest du dort einige Links vor u.a. zum Thema Geld.

    Gruß

  • linzerin
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1264846310000

    Hallo,

    verreise auch zu Ostern Single mit Kind.

    1. man muss bald mit dem Buchen dran sein, da es nur wenig Single mit Kind Angebote gibt.

    Habe 10 Monate vorher gebucht.Zahle für 11 Tage Dana Beach zu Ostern 777,- für mich 249,- für meinen fast 14jährigen Sohn.

    2. In Ägypten haben wir Delphintour gemacht, Fahrt in die Wüste.....

     

    Dieses Jahr fahren wir nach Cairo und besuchen die Giftun Insel

    Ich wünsche dir viel Spass und wenn du im Forum liest, bekommst du ganz viele Infos.

    So hab ich mich über vieles Informiert.

    Tausche Geld gleich am Flughafen, wo ich auch das Visum am Bankschalter kaufe, viel günstiger!Trinkgeld gebe ich in einheimischer Währung.

    Wünsche euch viel Spass LG Doris

    Mai 2017 Loipersdorf / Juni Valkanela Vrsar / Juni Barcelona / September Njivice ,Krk
  • Froop1978
    Dabei seit: 1264636800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1264850572000

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe ... 1.000 Euro für 11 Tage ist ja ein Schnäppchen! Hast du auch über HollidayCheck gesucht, gefunden und gebucht? Oder gibt es irgendwo ein Geheimtip zwecks Reiseveranstalter? Aber vielleicht bin ja auch schon ein bissl spät dran für die Oktoberferien...

    Schöne Grüße von der Ostee (Insel Usedom)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!