• Stürare
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1269777765000

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.

    Habe mal ziemlich viele Hotels angeschaut. Mir sticht das Iberotel Makadi Beach ins Auge.

    Bin mir aber unsicher ob das für ein 2jähriges Kind interessant ist. Habe keinen Kinderpool gefunden obwohl es Family Resort heisst....???

    Hat jemand von euch - evtl. aus eigener Erfahrung - einen tollen Tip wo es mit einem 2 jährigen Kind Spass macht. (Wir brauchen nicht viel. -ein Kinderpool mit Kinderrutsche wäre toll) und ansonsten das übliche  :-)  (kinderfreundlich, gutes Essen,...) Animation brauchen wir aber keine.

    VIELEN DANK FALLS MIR JEMAND WEITERHELFEN KANN! Bin wirklich sehr unschlüssig.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1269778903000

    ...einfach mal die erweiterte Suchfunktion verwenden, da findest Du bereits zahlreiche Hinweise zu Hotels mit/für Kinder.

    Einen Kinderpool hat fast jedes Hotel, so daß Du eigentlich die freie Auswahl hast... ;)

  • Stürare
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1269779147000

    @curiosus sagte:

    ...einfach mal die erweiterte Suchfunktion verwenden, da findest Du bereits zahlreiche Hinweise zu Hotels mit/für Kinder.

    Einen Kinderpool hat fast jedes Hotel, so daß Du eigentlich die freie Auswahl hast... ;)

    Man merkt dass ich neu bin. Kannte ich gar nicht! :?

    Vielen Dank!!! Bin mal gespannt was ich alles finde.

    Falls aber jemand aus eigener erfahrung einen tollen Tipp hat - jederzeit her damit!  :kuesse:

  • tokö
    Dabei seit: 1093824000000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1269779808000

    Hallo,

    schau Dir mal den 1,2 fly Club Makadi an. Dort findest Du eigentlich alles was man so mit Kleinkind so braucht. Ordentliche Zimmer, einen Pool wo auch die Kleinen rein können, gutes Essen und eine Kinderanimation die sich auch mal der Kleineren annimmt.

    LG Torsten

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1269779980000

    Mahlzeit,

    oder das Caribbean World Soma Bay. ;)

    Grüssle

  • iBott
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1269783211000

    oder das Beach Albatros Palace.

    Hat eine riesige Poollandschaft mit tollem Kinderpool.

    Adios

  • Dauercamper
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 949
    geschrieben 1269783616000

    Hallo Stürare

    Das Siva Grand Beach hat einen der wenigen auch fuer Kleinkinder geeigneten Srände,

    der zudem sehr flach ins Wasser abfällt. Da kannst Du das Kind auch mal mit dem

    Meer bekanntmachen, ohne gleich Angst zu haben. Ausserdem ist natürliches Meerwasser

    nicht das Schlechteste für die Kleinen. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Gruss

    wolfgang

     

  • tokö
    Dabei seit: 1093824000000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1269785207000

    @Wolfgang

    mit dem Strand ist ok. Gefällt mir auch super, aber mit dem Preis- Leistungsverhältnis ist das so eine Sache. :disappointed:   Aber damit will ich in diesem Thread nicht anfangen.

     

    LG Torsten

     

  • steinhauer
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1269798053000

    also wir haben uns das titanic resort mit aqua park ausgesucht.

    meine tochter ist ebenfalls 2 und die haben nen richtigen wasserspielplatz und ich weiss - das ich damit goldrichtig liege

     

     

    das ist das ausgesuchte hotel für meine mädels

    2004 Kestzhely * 2005 Side* 2006 Sharm el Sheikh * 2007 * Djerba * 2008 Gran Canaria * 2009 Titrenygöl * 2010 ZUHAUSE * 2011 Okurcalar * 2012 Hurghada
  • manuel2007
    Dabei seit: 1227052800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1269809310000

    Hallo,

    also wir waren im September letzten Jahres mit unserem fast zweijährigen Sohn im Dana Beach Resort. Dort war es echt toll und er redet noch heute jeden Tag vom Urlaub und will das Video ansehen.

    Auch vom Essen her ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Wir hatten unseren Sohn vor Abflug gegen Hepatitis A impfen lassen und da meinte der Kinderarzt, dass sich Durchfall in Ägypten bei so einem kleinen Kind garnicht vermeiden lässt. Und unser Sohn hat wirklich alles mitgegessen, Obst, Salat und auch Eis und wir hatten wirklich garkeine Probleme!!!

    Jetzt haben sie sogar einen neuen Kinderpool gebaut mit Rutschen und so weiter. Werden in diesem Jahr wieder im Juni hinfliegen.

    Empfehlenswert sind die Meerblickzimmer, da hat man keinen langen Weg zum Strand und kann so Mittags die Kleinen gut zum Schlafen legen und sich aber trotzdem auf der Terasse aufhalten mit Blick aufs Meer.

    Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt ihr gerne auch per PN anfragen.

    LG

    Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!