Hallo Liebe Forum User,
ich bin auf der Suche nach einem tollen Hotel in Ägypten für März-April 09. Ihc war dieses Jahr mit meiner Freudin im Grand Makadi in Makadi und will ähnliches oder besseres vom Standard her, sollte den Preis jedoch nicht übersteigen. Haben p.P. 850 Euro für ne Woche All incl. gezahlt in der Junior Suite. Junior Suite bracuhene wir jetzt nicht. War eigentlich überflüssig da wir eh nur nachts im Hotel waren.
Viel WErt legen wir auf gute Schnorchelmöglichkeiten. Das hat uns sehr gut gefallen. Ich habe meine Fruendin endlich zum Schnorcheln bringen können in Ägypten
Also an euch. Was lohnt sich preislich. Wir wollten eher nicht nach Hurghada, da wir dort kurz waren und es uns üerhaupt nicht gefallen hat. zu viel los. etc.
Würde sich El Gouna lohnen? Kann man dort schnorcheln? Habe gehört ist alles künstlich angelegt und es ist kein riff wie in Makadi vorhanden.
Bin für alle TIpps bzgl. Hotel und Ort offen. Kann auch wieder in Makadi sein allerdings nicht direkt Umgebung vom Grand Makadi, sprich Palace, Fort Arabesque...
Also raus mit den Tipps.
Danke im vorraus
Gruss der Ingo