• mila2
    Dabei seit: 1137456000000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1294091135000

    moin, wenn die Frage schon irgendwo beantwortet ist, freue ich mich über den dazugehörigen Link!

    Vor zwei Jahren waren wir im Februar im  vielgelobten Radisson in Quesir. Das Hotel entsprach schon soweit unseren Vorstellungen. Nur zwei Punkte eben nicht. Von 8 Tagen hatten wir zu dieser Zeit an 7 die rote Fahne und konnten nicht schnorcheln. :(

    Ein weiterer wichtiger punkt ist für uns auch eine gemütliche Bar mit guten Coktails die zum verweilen einläd. Leider ein Schwachpunkt des Radisson, zumindest im Winter.

    Wer hat nun einen Tipp, für ein gediegenes Hotel mit gutem Essen, guten Getränken und guten Schnorchelmöglichkeiten im Februar?

    danke

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1294091359000

    Wie wärs mit dem Hotel :

    CORAYA

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2346
    geschrieben 1294091490000

    Liebe/r mila2,

     

    egal wo es dich hinverschlägt, am Wind (er kommt und geht wann er will) wird keiner was machen können.

     

    Viel Glück

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27402
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1294134254000

    Dann würde ich mir ein Hotel in einer der vielen Buchten aussuchen um wenigstens etwas windegeschützt zu sein. Ganz ohne Wind geht es zu der Zeit wohl eh nicht.

    Die Coraya Bay wurde ja schon genannt.

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1294161274000

    Welche Buchten, außer der Coraya Bay, würden sich im Februar noch eignen (zwischen El Quseir und Marsa Alam)?

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • sentinel
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 537
    geschrieben 1294164356000

    Ich glaub` die Brayka Bay, aber die liegt leicht unterhalb von Marsa Alam (so weit ich mich erinnere).

    Schau doch einfach mal bei Google Earth nach ;)

  • Kampfguppy
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 670
    gesperrt
    geschrieben 1294164445000

    Hallo Dolphin,

    Gutes Schnorcheln in Quseir:

    Mangrove Bay,klasse Riff mit gutem Hartkorallenbestand,

    Mövenpick,gutes Resort (Mangrove reines Taucherhotel),ebenso schöner Bucht,

    Ras Mahaleg am Carnelia,Drop off mit Chance auf was größeres :laughing:

    Gruss,Guppy

    Wenn de mehr Infos dazu willst...PN genügt :p

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1294223552000

    @Guppy

    Ich bin mir zwar sicher, dass ich gestern schon mal auf deinen Beitrag geantwortet hab - heute ist er jedenfalls nicht mehr da...komisch!

    Würde dir gern eine PN schreiben, leider gibts in deinem Profil keine PN-Funktion. Vielleicht hast du das noch nicht freigeschaltet?

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!