• danyschw
    Dabei seit: 1542359750484
    Beiträge: 2
    geschrieben 1562763190519

    Hallo ihr lieben. Wir fliegen im Oktober zum dritten Mal nach hurghada von köln. Das erste Mal vor 13 Jahren mit Condor . Dort gab es auf ein Monitor zu sehen wo wir uns grad befinden. Beim letzten Mal mit Sun express gab es das nicht. Was mich sehr gestört hat. Diesmal auch mit Billigflieger denke ich wird es das auch nicht geben. Daher meine Frage. Es gibt Apps wo ich sehen kann wo sich ein Flugzeug befindet wenn Freunde oder Bekannte fliegen. Das geht nur online. Aber ich suche eine App wo ich sehen kann wo ich mich befinde am besten offline. Meinetwegen auch nur die Flugroute wo zb Zeiten abgebildet sind und ich mir ausrechnen kann wo ich mich befinde.. Kennt ihr so ne app oder ne seite? Ich finde leider nix. Vielen dank im voraus

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 2465
    geschrieben 1562767020559

    GPS im Flugzeug nutzen klick mich

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
  • moselpaar
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1562767412347 , zuletzt editiert von moselpaar

    Hallo danyschw

    Es gibt einige Apps die das können unter anderem zum Beispiel Google Maps oder Smart Fly für Android von Kamil Niezrecki welche einem etwas mehr Infos anhand der Handy Sensoren anzeigt.

    Mfg

    Moselpaar

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1205
    geschrieben 1562768746137

    Smart fly ist aber eine App,die Drohnen steuert,du meinst sicherlich Smart Flight.

    @HABERLING

    Habe ich so auch noch nicht gewusst,weil noch nicht benötigt.

    Ich bin umgezogen: Ich wohne nicht mehr in der Klar-mach-ich Straße,sondern in der Leck-mich-Allee.
  • moselpaar
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1562783974313

    @Flugimaxi

    Ja Smart Flight sollte das sein.

    Mfg

    Moselpaar

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • Fotomann
    Dabei seit: 1291075200000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1562878053526

    Ich wollte exakt das gleiche und kann nur sagen, daß es mit Google Maps nicht vernünftig funktioniert, da es Internetzugriff braucht.

    Bevor man losfliegt, kann man die Länder die überflogen werden einmal abscrollen und das behält Maps dann auch im Cache.

    Für die GPS Ortung braucht man allerdings einen Fensterplatz, schon auf dem Klapptisch liegend hat es bei mir nicht mehr funktioniert.

    Um weiter reinzuzoomen um eine bestimmte Stadt zu identifizieren, reicht der Cache allerdings nicht aus.

    Maps kann man auch mit Offline Karten betanken, allerdings nicht alle Länder gleichzeitig zwischen D und EG

  • danyschw
    Dabei seit: 1542359750484
    Beiträge: 2
    geschrieben 1563198534892

    Vielen Dank ihr lieben... Dank euch wurde ich vom Internet in die richtige Richtung weitergeleitet. Ich hab mich nun für Flyovercountry entschieden. Hoffe mal das ich damit weiter komme.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!