• PollyMolly
    Dabei seit: 1280188800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1350423234000

    Wo ist es am besten zum Schnorcheln UND Windsurfen? Makadi Bay? hat es da nicht zu wenig Platz? Oder welches Hotel ist für beides gut? Ich finde einfach nichts passendes. Meine Jungs wollen surfen, ich möchte schnorcheln, Essen soll gut sein, weil wir noch ne kleine Tochter (3) haben. Sandstrand wäre schön. Soma Bay? Oder wo?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1350455592000

    ...sowohl zum surfen, als auch schnorcheln, findest Du in den entsprechenden Unterforen einiges an Hinweisen. Im Prinzip ist beides überall möglich, nur sind die Einschränkungen eben different.

    Die Soma Bay ist dafür natürlich sehr geeignet, da zum schnorcheln die Riffe dort zumindest bis jetzt noch recht intakt sind und auch durch den konstanten Wind ein geradezu bevorzugtes Surf-/Kite-Revier ist.

    Da "gutes" Essen wie immer relativ ist, solltest Du einmal einen Blick in die Bewertungen der dortigen Anlagen werfen, egal ob Breakers, Caribbean, Robinson, Amwaj oder die anderen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!