• schlunz
    Dabei seit: 1135814400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1154329258000

    :question: Tja, so schwierig kann es sein einen Urlaub zu buchen.Wir fahren mit 3 Kindern (2007 Herbst ).

    Und nun gibt meine Frau zu bedenken der Strand wäre nicht feinsandig in den meisten Regionen, Badeschuhe sind zu empfehlen - Regional -.

    Also wir hatten das Primasol Beach Albatros und Palm Beach Resort ins Auge gefasst. Kann mir einer diese Punkte erläutern und wie das mit der Kinderanimation läuft ?

    Danke allen im Voraus

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1154332147000

    @ Schlunz

    wenn du Antworten zum Primasol Beach Albatros suchst, findest du HIER einen Thread zu diesem Hotel.

    Dort können ja auch gerne zusätzliche Fragen gestellt werden.

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1154366667000

    Also, beim Palm Beach Resort braucht man nicht wirklich Badeschuhe. Wir waren im letzten Jahr dort und konnten ohne Probleme barfuß am Strand entlang laufen. Es gibt zwar dort keinen Sandstrand, aber der Kies ist nicht allzu grobkörnig.

    Über die Kinderanimation kann ich leider gar nichts sagen...als wir dort waren, gab es fast keine Kinder im Hotel.

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!