• tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1122578498000

    Hallo zusammen ,

    Wer von euch war schon im Palm Beach?

    Wir fliegen dieses Jahr im September hin ( 11.09 - 25.09 ;lassen uns auch von den Terroranschlägen in SSH nicht abschrecken ) und würden gerne wissen welche Zimmer zu empfehlen sind und was Ihr so für Tipps für uns habt.

    Haupthaus oder die Nebengebäude? Wer hwat Erfahrung ?

    Poolblick und seitlicher Meerblick wäre toll !

    Weiss jemand tolle Zimmer mit der dazugehörigen Nummer?

    Besteht evtl die Möglichkeit von hier über E - Mail Zimmer zu reservieren? Wer weiß die E -Mail Adresse vom Palm ?

    Würd mich über Antworten freuen!

    Tosaki7

  • flight
    Dabei seit: 1079481600000
    Beiträge: 393
    geschrieben 1122590226000

    Hi,

    wir fliegen demnächst auch in das Hotel. Wir haben auch schon per e-mail Zimmerwünsche angegeben, ohne die genauen Zimmernummern zu kennen.

    Internetseite: www.palmbeach-hurghada.com

    Da findest du auch die e-Mail Adresse.

    mfg

  • kaiserag
    Dabei seit: 1111276800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1122592953000

    Waren 2002 im Palm Beach. Gutes Hotel. Wir hatten ein Zimmer Direkt am Pool. War gut aber Abends wegen der Animation etwas laut.Die Zimmer im Nebengebäude sind gut, bloss wenn du oben wohnst must du immer ums ganze Gebäude laufen um an den Pool zu kommen. Bei Problemen mit Montezuma kann das ein gefährlich werden. Seitlicher Meerblick haben Freunde gehabt, sie sagen lohnt nicht. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Coktails waren super, aber je nach dem wer sie mixte sahen sie anders aus. Zu unserem Zeitpunkt waren auch ein paar Russen da. Naja für Russen waren sie noch nett. Aber ansonsten ist das Hotel eine gute Wahl.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1125697431000

    Beitrag von SunshineXXL - Hier eingefügt

    Hallo Urlauber

    meine Freundin und ich starten nächste Woche nach Ägypten - ein Woche Nilkreuzfahrt und eine Woche Palm Beach Resort in Hurghada. Kann mir jemand ein paar Infos und Erfahrungen zu diesem Hotel geben?

    LG

        

             

    Antwort von OliverR

    Hallo,

    war letztes Jahr mit meiner Freundin nach einer einwöchigen Nilkreuzfahrt in diesem Hotel.

    Wir hatten nichts großartiges zu beanstanden, es war für eine Woche voll okay.

    Wenn du Sport im Fitnesscenter machen willst, brauchst du Sportschuhe sonst kommst du dort nicht rein.

    Falls ihr vorhabt nach Kairo zu fliegen, bucht diese Tour schon in Deutschland weil ist billiger.

    Es wird wohl am Hotel gebaut, wie es mit Lärmbelästigung aussieht werden sich evtl. noch einige äußern.

    Schnochel oder Tauchtour kannst du an der anliegenden Tauchschule Aquarius zu moderaten Preisen buchen(Sharm el Naga,Giftun-Inseln etc)

    Souveniers wie immer nicht im Hotel, sondern ausserhalb kaufen(Downtown etc.)

    Gruß Olli

  • sonnenschein1410
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1126448697000

    ich war im letzten jahr auch im palm beach. erst eine woche auf dem nil und dann zum baden im hotel. eigentlich hatten wir nicht viel zu bestanden außer dem essen. es gab leider jeden tag dasselbe... es sah zwar manchmal anders aus aber geschmacklich und auswahltechnisch war es eben dasselbe. aber sonst ne schöne anlage. nur ein bißchen ruhig für unseren geschmack.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!