• Anny1
    Dabei seit: 1202169600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1203453634000

    Wir,Fam.2kleine Kinder, waren Anfang Dezember in Ägypten/Hurghada,leider mit schlechten Erlebnissen.Deshalb suchen wir im Rahmen einer Reklamation andere Urlauber,die ebenfalls unzufrieden waren.Da unser Fotoapperat den Geist aufgab,brauchen wir dringend Beweisfoto's der im Umbau befindlichen Anlage sowie tieffliegender Flugzeuge. Anny

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1203504971000

    salam anette... wenn du dir diese von dir bemängelten reklamationen von der dortigen reiseleitung bestätigen hast lassen, brauchst du eigentlich keine fotos unbedingt...tiefer fliegende flugzeuge? :shock1: good luck ;)

    lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • WeWa
    Dabei seit: 1180915200000
    Beiträge: 630
    geschrieben 1203537207000

    auf diese Hotelbewertung bin ich mal gespannt.

    Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1203537498000

    ...sind die Flugzeuge neben dem Hotel gelandet. :frowning:

  • Skyjumper
    Dabei seit: 1123113600000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1203539280000

    Hallo Anny1,

    nimm doch mal Kontakt auf, mit den Usern die das Hotel zuletzt bewertet haben. Es hat bestimmt einer Fotos gemacht von den "Mängeln" die Du beschrieben hast.

    Viele Grüße

    Skyjumber

    Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • sonniger_Soldat
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1203713255000

    werde im april ins lillyland verlegen! genau gesagt am 17.4 und ich glaub meine nachbarn fliegen schon in zwei wochen runter...

    na dann bin ich ja mal gespannt -.-

    I <3 Egypt
  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1203761468000

    hallo anny1!

    ich hoffe, du hast das alles schon im hotel der reiseleitung gemeldet und hast auch eine bestätigung darüber.

    aber ich sehe gerade, ihr wart im dezember dort........ reklamationen müssen i.d.r. 4 wochen nach rückreise beim veranstalter geltend gemacht werden. danach haste keine chance mehr.

    lg

    meike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!