• kalbini-dinle
    Dabei seit: 1298246400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1286276597000

    Hallo ihr lieben,

    ich bin auf der suche nach jemand, der sich wirklich sehr gut in Ägypten auskennt...

    Wir hab vor 1 Woche aufs Schiff zu gehen, um eine Nilkreuzfahrt zu machen + 1 Woche ins Hotel...

    Nun hab ich einige Fragen an euch...

    - welches Schiff ist schön

    - welches Hotel ist schön, vorallem mit vielen Rutschen und Kinderfreundlich

    - gibts da auch Basare zum Shoppen

    - kann man auch in € zahlen

    - welche Medikamente muß man mitnehmen

    - was muß ich allgemein beachten

    Ich weiß es sind es sehr viele fragen auf einmal, aber ich bin voll der schießer was Ägypten angeht...

    Ich hoffe jemand kann mir helfen 

    LG Sanija  :laughing:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1286276845000

    ...zu den Nilkreuzfahrten haben wir ein gesondertes Unterforum, dort findest Du entsprechende Hinweise. Die Hotels sind meist eben mit den Fahrten kombiniert und teils nur begrenzt auswählbar. Informiere Dich also zu diesem Punkt im Forum Nilkreuzfahrten.

    Basare gibt es in allen größeren Orten, hierzu findest Du auch bereits Threads, zu shoppen in Hurghada, Sharm oder Luxor/Aswan.

    Zum Geld und allg. Informationen zum Reiseland steht oben extra der allg. Hinweis-Thread zur Verfügung. Dort findest Du zu den wichtigsten Fragen auch bestehende Threads bereits verlinkt vor.

    Viel Spaß und schönen Urlaub... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!