• 23Tamara
    Dabei seit: 1156377600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1168506771000

    Wir möchten im Sommer gerne 2 Wochen nach Ägypten fliegen,

    sind uns aber nicht einig wohin.

    Wir waren schon mal in Hurghada (Grand Plaza), dort war es eigentlich sehr schön. Nur am Abend war im Hotel tote Hose.

    Kann irgendwer ein Hotel empfehlen, wo man am Abend vielleicht länger als bis 11 Uhr sitzen kann.

    Bitte um Infos!!!

  • holunder59
    Dabei seit: 1162944000000
    Beiträge: 413
    gesperrt
    geschrieben 1168508259000

    Hotel Arabesque, Makadi Bay...

    Animation bis Mitternacht, in seperater Arena.

    Hotelbar bis 1 Uhr geöffnet.

    Gruss holunder59

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1168509246000

    oder das Sunrise Garden Beach, zwar keine lange Animation, aber dafür hat die Bar rund um die Uhr geöffnet! :D

  • Alexandra29
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1168518972000

    Hallo,

    ich kann euch das Primasol Beach Albatros empfehlen, dort ist niemals "tote Hose". Waren bereits 3 x dort. Falls irgendwelche Fragen :question:sind, dann bitte E-Mailen.

    LG Alexandra :D

  • gunste
    Dabei seit: 1134864000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1168519590000

    @'Alexandra29' sagte:

    Hallo,

    ich kann euch das Primasol Beach Albatros empfehlen, dort ist niemals "tote Hose". Waren bereits 3 x dort. Falls irgendwelche Fragen :question:sind, dann bitte E-Mailen.

    LG Alexandra :D

    Hallo !

    Wir können uns nur Alexandra anschließen . Ein tolles Hotel ! ;)

    In 8 Wochen sind wir auch wieder dort . :D

    Gruß Gunste ;) :D

  • -de-isi-
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1168520862000

    so dann schließe ich mich mal meinen 2 vorgängern an, ich kann dir auch das Primasol Beach Albatros empfehlen. ich war jetzt schon 2 mal dort und würde das Hotel immer wiedre buchen.

    lg isi

  • babette
    Dabei seit: 1167350400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1169294031000

    Hi,

    Mein Favorit ist Hilton Sharks Bay in Sharm.Jeden Abend Animatin und Bar in Beduinzelt bis 2.00 Uhr nachts geöffnet.Tolle Drinks!!!

    LG Babette

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1169294804000

    Hallo.

    Könnte Dir das Siva Grand Beach empfehlen.Sehr schöne Anlage und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

    LG Matze

  • xantippe50
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 662
    geschrieben 1169296900000

    Hi,

    ich selber war im Grand Plaza schon mehrmals. Das mit der "toten Hose" kann ich nur bedingt bestätigen, die Bars sind bis morgens geöffnet aber es liegt sicher an den Gästen, die da gerade sind. Wenn diese ..gääähn....alles um 23.oo in die Kiste gehen, ist natürlich nix mehr los.

    Ich selber habe das anders erlebt und habe bereits wieder dort gebucht für dieses Jahr (13.9.-27.9. über HC)!!!!

    Also, oft steht und fällt das mit den Gästen.....

    Wünsche Dir schönen Urlaub....

    LG Xanti

    Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1169321024000

    Auf jeden Fall das Makadi Palace/Gran Makadi (eine Gesamtanlage). Nicht nur architektonisch ein Hotelmärchen wie aus 1001 Nacht, hier wird auch abends abgerockt. Gibt es für jeden etwas.....

    1: die allabendliche Musical Show....danach an gleicher Stelle live music von einem begnadeten Gitaristen mit Hits aus den 80ern.

    2: live music in der Stan Getz Bar. Klavierspieler und Sängerin im kleinen Schwarzen. Internationale Hits der leiseren Art. Wirklich gut gemacht. 1 - 2 mal pro Woche kommt es hier auch zu einer *Session* mit dem Gitaristen. Das ist dann SENSATIONELL !!

    3: live music auf der grossen Terasse rund um die beleuchteten Springbrunnen mit Blick aufs Meer bis Mitternacht. Unterschiedliche Solisten oder auch Bands. Meistens Rock oder Kuschel Rock

    Das alles nicht entweder oder, sondern immer. Mehr oder weniger gleichzeitig jeden Abend. Man kann es sich also aussuchen.

    4: nach Mitternacht weiter in der Stan Getz Bar. Allerdings dann keine live music mehr. Aber garantiert keine arabischen Schnulzen !!

    5: Ich glaube, es gibt auch noch eine Disco. Waren wir nie, zuviel ist zuviel :D

    6: GARANTIERT keine Fakire oder Schlangenbeschwörung :D :D

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!