• NicoleWenz
    geschrieben 1076106226000

Hallo,

wir waren noch nie in Ägypten und wollen diesen September dorthin. Wer kann uns ein schönes All-inclusive Hotel empfehlen ??? es sollte auf jeden Fall vier Sterne haben und am besten direkt an einem schönen Sandstrand liegen !!!

Wie sieht es mit Hotels aus, die nur HP haben ??? Entstehen uns hohe zusätzliche Kosten mit Getränke und Essen im Hotel ???

Vielen Dank für die Hotelsuchhilfe.

Viele Grüße

Nicole

• JuYe
    geschrieben 1076234801000

Hallo Nicole,

bei AI würde ich dir entweder das Albatros Beach Hotel 4 Sterne empfehlen oder das Albatros Dana Beach(wird im Frühling eröffnet) 5 Sterne. Beide Hotels sind in Hurghada, haben eigenen Strand und verfügen über alles was man sich wünschen kann :)

Und werden von den Reisebüros nur so gelobt *g*

Bei HP würde ich dir das Grand Resort empfehlen hat 4,5 Sterne, traumhafte Anlage aber liegt eben nicht direkt am Strand. Zum Strand musst du über die Straße gehen und durch das Schwesternhotel Grand Hotel laufen (sah ich damals als ich dort war als kein Problem an) auch hier ist der Strand wunderbar. Die Nebenkosten gingen nicht besonders in die Höhe, außer man will abends seinen Alkohol trinken, der ist natürlich angemessen teuer.

Liebe Grüße

Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • Meermichi
    geschrieben 1076412332000

Hallo.

Ich war letztes Jahr im September in Hurghada im Siva Grand Beach Hotel. Das gehört zur den Red Sea Hotels und wir haben über ETI gebucht. Das Siva Grand Beach ist ein All Inklusive Hotel der 4 1/2 Sterne Klasse. All Inklusive ist auf jeden Fall empfehlenswert denn im September sind tagsüber Temperaturen bis 40 Grad und man trinkt den ganzen Tag. Wir sind so bedeutend günstiger weg gekommen. Das Siva Grand Beach ist ein sehr schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern, einer herrlichen Gartenalage und einem wunderschönen feinen Sandstrand. Kann man sich alles unter www.redseahotels.com angucken. Ich würde dort jedenfalls sofort wieder hin fahren. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Liebe Grüße, Michaela

• Stolle
    geschrieben 1076443290000

Hallo Nicole,

ich war schon zwei mal im Iberotel Makadi Oasis Club. Das ist ein 4 Sterne AI Hotel. Super Klasse, es gibt nichts zu kritisieren.

Deutsche Hotelleitung deutsche tägl. sanfte Animation, riesiger Pool immer genügent Liegen auch am Strand der Ca. 200m entfernt liegt(einziges Manko). Keine Russen, jedenfall bis letztes Jahr im Oktober nicht.

Das Essen ist spitzelklasse mit Themenabende,

Das Personal immer freundlich und hilfsbereit auch ohne dauernd Bakschisch zu verlangen, wie anderswo üblich.Täglich Abendveranstaltung im Freilufttheater in deutscher Sprache.Lediglich nach den Abendveranstaltungen, so gegen Mitternacht ist es ziemlich ruhig, da die Bars auch um diese Zeit schliesen, lediglich die Disco, in der die Getränke extra bezahlt werden müssen ist noch bis 2Uhr geöffnet. AI ist aber auf jedenfall zu empfehlen, denn bei den Temparaturen von 35 Grad und mehr trinkst du auch sehr viel und das kann ganz schön ins Geld gehen. Ich war eine Woche auf einem Nilschiff mir VP d.h. Getränke mussten selbst bezahlt werden, hat mich 200 Euro zusätzlich gekostet.Preise in Euro: Wasser 1,50

Cola 3.-

Fl. Wein 17.-

Bier 3.-

Kannst dir selbst ausrechnen ob den Mehrpreis für AI bezahlst.

Gruss Martin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!