• ines09
    Dabei seit: 1096329600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1098712142000

    Hallo,

    findet sich jemand, der auch um diese Zeit im Palm Beach ist ?

    Freue mich auf den allerersten Urlaub in diesem Land :-)

    Gruß Ines

  • cilla
    Dabei seit: 1096934400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1098718681000

    Schade das Du erst so spät nach Ägypten fliegst,denn wir fliegen am 4.11.04 ins Palm Beach und ich dachte das man vielleicht vorher schon ein paar nette Leute hier kennenlernt die auch zur gleichen zeit dort hin fliegt.Machst Du eine Nilkreuzfahrt oder nur Hotel?Wir waren letztes Jahr auch zur gleichen Zeit dort mit Nilkreuzfahrt und dieses Jahr nur das Palm Beach wo wir uns schon richtig drauf freuen.Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub in einen tollen Hotel.

  • ines09
    Dabei seit: 1096329600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1098794720000

    Hi,

    nein, wir machen keine Nilkreuzfahrt, sondern nur 1 Woche Badeurlaub. Es ist das erste Mal, daß wir nach Äqypten fliegen, ich bin schon echt gespannt und ein bißchen mulmig ist mir, weil das halt doch so ein ganz anderes Land ist als Spanien, wo wir sonst immer hinfliegen. Aber es scheint ja die richtige Hotelwahl zu sein, viele schreiben nur gutes über das Palm Beach. Berichte doch mal, wenn Du zurück bist, wie es war. Ich bin auch supergespannt, was da für ein Wetter ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, nochmal in den "Sommer" zu fliegen - wird für mich auch eine neue Erfahrung sein....Viele Grüße und viel Spaß Ines.

  • cilla
    Dabei seit: 1096934400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1100892698000

    Hallo!!!

    Bin seit 2 Tagen wieder zurück aus Ägypten.Ich hatte Dir ja versprochen wenn ich wiederkomme werde ich mich melden um zu erzählen wie es im Palm Beach war.Also ich kann Dich nur beneiden das Du die Reise noch vor Dir hast.Das Hotel ist immer noch so gut wie letztes Jahr und hat sich auch noch verbessert.Das Wetter war Super so ca.30bis32Grad am Tag.Wir saßen sogar meistens noch in der Nacht um 1Uhr auf unseren Balkon nur im T-Shirt also kannst Du dir ja vorstellen wie toll es war.Der Service war sehr gut (Personal meistens nicht älter als 35)Am Strand und am Pool sind genügend Liegen vorhanden Du brauchst morgens kein Handtuch legen.Handtücher bekommst Du am Pool oder am Strand ist mit der Karte zu holen die Du bekommst beim Einchecken.Das Essen war immer sehr gut und wir hatten auch keinen Durchfall,aber bitte die ersten Tage finger weg vom Salatdressing.Falls Du irgend ein problem im Hotel hast wende Dich ganz einfach an Alexandra die kann sehr gut Deutsch die findest Du wenn Du ins Hotel reinkommst links ist die Rezeption und rechts ist ein Schreibtisch dort sitzt Alexandra die kümmert sich um alles. So jetzt habe keine Angst und ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und melde Dich wenn Du zurück kommst.Fast hätte ich es vergessen Falls Du mal 2oder 3 Euro über hast Alexandra freut sich immer über Schokolade und Gummibären aber keine Lakritze die mag Sie nicht.Falls Sie wissen möchte woher Du das weißt wir waren vom 4.11-18.11 im Palm Beach Zimmer 270

  • iness
    Dabei seit: 1246320000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1101046656000

    Hallo Jens,

    hört sich ja toll an. Bin jetzt auch schon echt aufgeregt, nächste Woche gehts los. Aber das Wetter sieht zur Zeit aus, als wenn es gerade richtig kühl wird im Gegensatz zu den ganzen letzten Wochen, hoffentlich bleibt es nicht bei 21°C.

    Naja, hauptsache wärmer als in Deutschland. Ich melde mich auch, sobald ich wieder da bin mit einer Bewertung für das Palm Beach. Schnorchel-Taucherbrillen haben wir auch gekauft und auch eine Unterwasserkamera auf Anraten.

    Liebe Grüße und bis bald. Ines.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!