• muemmler
    Dabei seit: 1081382400000
    Beiträge: 235
    geschrieben 1088671427000

    Hallo!

    Wer war schonmal im Palm Beach? Welche Zimmer sind zu empfehlen?

    Vielleicht kann man dann vorab per Mail seinen Wunsch äußern.

    Wir haben ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht, bekommt man eh recht selten, meistens erst ab 2 Kinder.

    Wo liegen diese Zimmer im Haupthaus oder in den Nebengebäuden?

    Nun habe ich in den Bewertungen gelesen, das es z.B. in den Zimmern in Poolbarnähe abends doch noch recht laut ist durch die Musik.

    Wer hat Tipps für uns?

    Freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub, da die Bewertungen fast durchweg super sind.

    Von den wenigen Miesepetern lassen wir uns nicht abschrecken!!

    Anja

  • Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1088681960000

    Hallo Anja!

    Also wir waren letztes Jahr im Palm Beach und fliegen dieses Jahr Ende August wieder dorthin weil es so schön war. Wir hatten letztes Jahr ein Zimmer in Poolnähe und wenn man die Terrassentür zugemacht hat, hat man kaum noch was von dem Krach mitbekommen. Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Terrasse, wo die Familienzimmer liegen weiss ich leider nicht... vielleicht im Haupthaus. Ob man per Mail Zimmer vorher reservieren kann, kann ich Dir leider auch nicht sagen aber wenn Du was diesbezüglich rausfindest wäre es nett wenn Du mich informieren würdest, könnte ich uns nämlich auch ein schönes Zimmer reservieren ;-)

    Lieben Gruss Anja

  • muemmler
    Dabei seit: 1081382400000
    Beiträge: 235
    geschrieben 1088684577000

    Hallo!

    Danke für die schnelle Antwort1

    Auch wir fliegen Ende August (24.8 - 7.9).

    Habt ihr Kinder, wir eine 10 jährige Tochter, die hoffentlich Anschluß findet.

    Wie siehrt es mit der Unterhaltung für die Kids aus?

    Wart ihr zufrieden mit dem Hotel? Denke ich doch, wenn ihr wieder hinfliegt.

    Vielleich kann uns ja noch jemand Tipps geben, bezüglich der Zimmer.

    Gruß Anja

  • Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1088687843000

    Nee, wir sind erst Mitte 20 und haben noch keine Kinder. Eure Tochter wird bestimmt schnell Anschluss finden, letztes jahr waren dort um die Zeit sehr viele Kinder. Wir waren letztes Jahr nur eine Woche im Palm Beach, die andere waren wir auf einer Nilkreuzfahrt (sehr zu empfehlen). Das Hotel ist toll! Das Essen superlecker, auch wenn es meist ziemlich voll ist. Die Zimmer sind echt okay, bis auf die Dusche da tröpfelt das Wasser eher als das es fliesst, aber sonst okay. Der Strand und auch der Pool sind superschön. Und das Personal auch überwiegend sehr nett. Was wir schön fanden das das Hotel nicht so gross ist, es ist alles übersichtlich. Über welchen Anbieter habt ihr gebucht? Wo kommt ihr her? Vielleicht sehen wir uns ja mal an der Poolbar? ;-))

  • muemmler
    Dabei seit: 1081382400000
    Beiträge: 235
    geschrieben 1088692427000

    Hallo!

    Wir haben bei 1 2 Fly gebucht.

    Für diverse Anbieter im Internet(z.B. Gratistours) bin ich nicht risikofreudig genug.

    Eine Nilkreuzfahrt hatten die auch im Programm, aber mit einem Kind und um diese Jahreszeit wäre mir das glaube ich zu stressig.

    Wir kommen von einem kleinen Ort zwischen Karlsruhe und Heilbronn und fliegen von Frankfurt ab.

    Wie ist das Klima denn im August?

    Mein Mann will unbedingt die Pyramiden sehen aber die lange Busfahrt bei der Hitze schreckt mich etwas ab.

    Verfolgst du die neusten Bewertungen über das Hotel?

    Plötzlich kommen da auch Negative rein. Oder sind das wirklich Leute, die immer was finden?!

    Man könnte meinen, die sprechen von unterschiedlichen Häusern.

    Also bis auf einen Drink an der Poolbar im August

    Anja

  • Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1088756786000

    Hallo Anja!

    Wie lustig wir fliegen auch ab Frankfurt, nur vier Tage später als ihr. Wir haben bei Royalholiday gebucht, letztes Jahr waren wir mit Gratistours unterwegs war auch okay. Ich verfolge die Hotelbewertungen aber bisher gab es ja nur wenige (eine?) schlechte und ich denke das ist dann eine Ausnahme, nur jemand der eh immer was zu meckern hat. Wir fanden es letztes Jahr super dort und soviel wird sich in einem Jahr nicht verändert haben das es jetzt so schlecht sein soll... Miesmacher sag ich nur.... Das Klima im August... ja es ist sehr heiss aber durch den Wind der meist etwas weht ist es gut zu ertragen, mittags haben wir uns meist etwas ins Zimmer gelegt und geschlafen denn dann ist die Hitze am grössten aber allgemein gesehen ist es zu ertragen. Nach Kairo wollen wir auch unbedingt dieses Jahr entweder ein oder zwei Tage, klar habe ich auch keine grossartige Lust auf die lange Busfahrt aber die Vorfreude auf den Anblick der Pyramiden wird das alles verdrängen. Wir haben schon Kontakt mit SimSim (www.simsim-reisen.de) und wollen den Ausflug mit ihm machen da er individuelle Ausflüge anbietet und wir nicht unbedingt eine Verkaufsveranstaltung machen wollen.

    Lieben Gruss Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!