• MisterArenal
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1164212867000

    hallo,

    wir fliegen im Juli 2007 für 14 Tage mit 4 Personen ( davon 2 Kinder )ins Makadi Palace. Wir haben 2 Junior Suiten gebucht. Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben, welche Zimmer gut gelegen sind ? Am Besten wären natürlich Zimmer mit Meerblick und möglichst weit weg von der Joker Bar, da es dort ja doch wohl etwas lauter zugehen soll.

    Vielen Dank im vorraus über die Antworten!

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1164277707000

    Meerblick haben eigentlich (fast) alle Zimmer. Gibt auch nur Junior-Suiten. Wir waren im März dort, hatten ein wunderschönes Zimmer

    mit Blick auf den Pool (Dome Restaurant) und dahinter das Meer. Leider auch Blick auf die Baustelle vom Famaly Star. Damals war aber Baupause oder so, jedenfalls wurde wenig getan. Tagsüber war man ja eh nicht auf dem Riesenbalkon, abends der herrliche Blick auf 1000 Lichter um die Pools und die Lichter von Makadi Bay.

    Ist die Stelle, wo auf die Zimmer zur einen Seite nach Makadi Palace gehen, auf der anderen Seite nach Grand Makadi.

    Jetzt habe ich aber gehört, geht momentan mächtig voran im Famaly Star. Dann hat man natürlich auch Baulärm. Tagsüber.

    Ist man eh nicht auf dem Zimmer. Trotzdem. Aber kann ja sein, dass sie nächsten Juli endlich fertig sind mit der gesamten Anlage.

    Makadi Palce/Grand Makadi/Famaly Star ist ja eine Gesamtanlage.

    Dann ist diese Zimmerlage erste Sahne.

    Ansonsten sind die Zimmer über der Joker Bar nicht schlecht. Blickt man über die gesamte Anlage. Mit Meerblick. In der Joker Bar sind zwar abends immer die Aufführungen, aber die sind gegen 23.00 Uhr zu Ende. Danach ist Ruhe. Also nach 24.00 ist in der gesamten Anlage absolut nichts mehr zu hören.

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!