• mmoebiu3
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 576
    geschrieben 1145539569000

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich suche für mich und meinen Freund (24 + 26 ) kurzfristig ein Hotel in Ägypten (Hurghada) und hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

    Meine Ansprüche:

    - mind. 4 *, AI,

    -keine Klotz, Anlage sollte schön angelegt sein, wenn sie weitläufig ist fände ich es auch ganz nett, muss aber nicht sein,

    - schöner strand, der ohne schuhe zu begehen ist

    - gepflegter zustand, nicht zu sehr abgewohnt,

    - wenn möglich nicht zu abgelegen (ausserhalb oder in der nähe ggf. ein paar andere hotels oder shoppingmöglichkeiten)

    - abendprogramm oder disko wäre schön

    - getränkekarte mit cocktails!!!!!!

    - leckeres essen, vielleicht auch mehrere restaurants und bars

    - möglichst wenig russisches publikum

    es müssen nicht alle fakten erfüllt sein, aber sollte dem schon nahe kommen.

    daaaaanke im voraus.

    Melanie

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1145539913000

    also alle punkte treffen auf das sol y mar makadi sun zu.

    lies dir mal die bewertungen dafür durch. die sind (fast) alles gut.

    der strand dort der direkt für das hotel vorgesehen ist, hat ein paar steine. dort kann man schuhe anzeihen, muß man aber nicht. und wenn man ein bißchen weiter links ins wasser geht, ist allerfeinster sand.

    ich persönlich fand das hotel sehr sehr empfehlenswert. es gab nix zu meckern.

    wenn du über mein profil gesht, kannst du meine bewertung für das hotel lesen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Alexandra29
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1145540193000

    Hallo, da kann ich dir das Primasol Beach Albatros empfehlen!!

    LG Alexandra29

  • PZiehm
    Dabei seit: 1127260800000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1145540340000

    Hallo Melanie,

    ich könnte das Bel Air Beach in Hurghade oder das Arabia Beach empfehlen. Sind beide nicht allzu weit von Sekalla bzw. Downtown gelegen, es gibt einen Basar in unmittelbarer Nähe inkl. super Restaurant "Villa Kunterbund", da kann man AI von einer Menuekarte essen und muß nur die Getränke bezahlen. Strand ist o.K. bzw. es gibt eine schöne Badehalbinsel, beide Hotels zusammen recht weitläufig und nicht zu klobig (Bel Air ist familiärer), Abendunterhaltung ist auch da (im Bel Air ist der Alltoura-Club), Cocktails stehen auch auf der Karte, vor allem in dem Theater, wo die Shows sind, ansonsten gibt es auch sonst einige Cocktails. Wie gesagt, für einen erholsamen und trotzdem unterhaltsamen Urlaub, sind beide Hotels super geeignet, ebenso zum Schnorcheln und Schwimmen.

    Ansonsten müsstest Du dir mal die Bewertungen zum Bel Air und Arabia Beach angucken.

    Liebe Grüße

    Petra

  • mmoebiu3
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 576
    geschrieben 1145544019000

    @ Petra:

    haben mir die bewertung vom bel air angesehen und auch die fotos

    leider ist es erst ab juni buchbar :disappointed: :sad: komisch, bauen die dort?

    sind denn die beiden hotels zusammen auf einer Anlage oder verstehe ich das falsch???

    @Alexandra29:

    an dieses Hotel hatte ich auch schon gedacht, wie weit ist es denn von hurghada und einigen shoppingmöglichkeiten weg?

    kann man das aqua bzw. das resort auch mitbenutzen? warst du mal in denen drin? habe gelesen, dass das beach das bessere sein soll. ist das so? die bewertungen sind hier auch besser.

    wie sieht es mit der getränkekerte aus?

    @Lexilexi:

    du hast gesagt es trifft vieles zu. Wie weit weg ist denn das hotel von allem? was ist mit getränken? hat es auch ne disko oder sonst. unterhaltung abends?

    Danke für eure + neue Antworten.

    melanie

  • Nadine
    Dabei seit: 1066435200000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1145546497000

    Sunrise Select Royal Makadi

    Super Strand

    Cocktails und alles andere AI

    Shopping Möglichkeiten im Makadi Center

    Hotels drum herum

    Anlage weitlüfig und kein Block

    Auqapark ist auch dabei

    Erschnorchelbares Riff

    Gruß

    Nadine

    Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • mmoebiu3
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 576
    geschrieben 1145550734000

    @nadine:

    wie schon das siva ist das leider auch etwas teuer, mal sehen, das makadi center..wie groß ist das? mich stört ehrlich gesagt, dass das hotel 30 min von hurghada weg ist? Positiv ist aber 24 stunden AI und das es neu ist? wie sieht es da (da neu gebaut) mit der bepflanzung aus? gibt es eine disko, habe nix dergleichen gelesen.

    @Alexandra29 nocheinmal:

    wie ist das im primasol eigentlich mit der einflugschneise? stört das sehr? hatte das mal woanders, da dachte ich die landen direkt in der anlage.

    @Petra nocheinmal:

    wie meinst du das mit dem getränke bezahlen? ist das nur in diesem restaurant so oder wie kann ich das verstehen?

    an alle:

    - wo gibt es eigentlich die schönsten strände?

    - dumme frage, aber wie schmeckt der kaffee dort? in den meisten südlichen ländern ist er ja eher so lala.

    - wie ist das mit dem visum? muss man es immer selber bezahlen oder ist es bei manchen veransteltern schon dabei. wie erfahre ich das?

    LG mellie

  • Nadine
    Dabei seit: 1066435200000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1145555460000

    Also:

    Das Makadi Center habe ich noch nicht ausgemessen. Es reicht schon, wenn man durch einige Anlagen laufen muss um dort dann anschließend noch zu bummeln. Dort gibt es auch eine Disko sowie verschiedene Restaurants usw. Die Diskos werden aber sicher nicht so sehr besucht. Diskos gibt es auch in Hurghada, wenn dann würde ich da hin gehen.

    Wo gibts die schönsten Strände?

    Makadi Bay

    Wie schmeckt der Kaffe:

    wie trinkst Du Deinen Kaffee gerne ?

    Er schmeckt wie Kaffee alternativ kannst Du auch Fruchtsäfte oder Tee oder sonst was trinken...

    Bei manchen Veranstalltern ist das Visum im Preis mit drinne. Bei Tui hatten wir das immer. Bei anderen kann es auch mal nicht so sein, dann musst Du die Gebühr am Schalter am Flughafen in Ägypten zahlen.

    LG

    Nadine

    Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • mmoebiu3
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 576
    geschrieben 1145558151000

    makadaki bay ist aber ziemlich weit von ägypten weg oder? wie weit?

    mit dem kaffee war nur so ne frage. komme 14 tage auch mal ohne aus. aber zum frühstück ein ordentlicher pott ist schon was feines!

    das Sunrise Select Royal Makadi wie weit fährt man bis hurghada? sind dort noch andere anlagen ringsrum?

  • Nadine
    Dabei seit: 1066435200000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1145559475000

    Die Makadi Bay ist in Ägypten ;)

    25 km bis Hurghada..

    Der Kaffee ist super. Danach bist Du hellwach *lach*

    Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!