Welches Hotel? Sunirse Select Garden Beach/Mövenpick El Gouna/Iberotel Coraya, oder ein ganz anderes???

  • sabinezeiler
    Dabei seit: 1070323200000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1137585881000

    Hallo zusammen,

    sind bei der Hotelwahl dieses Jahr etwas unentschlossen.

    Zur Auswahl stehen das Sunrise Select Garden Beach, das Mövenpick El Gouna und das Iberotel Coraya Beach. Wenn ihr andere Hotels zum Empfehlen habt, dann gerne!

    Wer war schon in den Hotels und hat einige nützliche Infos?

    Bin auch für andere Empfehlungen aufgeschlossen.

    Wichtig ist uns, dass wir unsere Ruhe haben, ein schöner, nicht überlaufener Strand, beim Abendessen und danach sollte es möglich sein im Freien zu sitzen, wenn möglich mit ein bißchen Musik. Wichtig wäre auch, dass es am Büffet immer mal wieder frisches Obst gibt. Wir wollen keinenfalls einen "Hotelbunker" sonderen mehrere kleinere Gebäude. All inclusive sollte auch Angeboten werden.

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

    Viele Grüße

    Sabine

  • kufi
    Dabei seit: 1125014400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1137598647000

    Gibt es zu diesen Hotels hier keine Bewertungen?

  • sarahsophia
    Dabei seit: 1090022400000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1137601131000

    hi

    also ich war im sunrise select garden beach und uns hat es super gefallen..wir sind auch am überlegen das hotel nochmal zu buchen!

    deine kreterien, die du genannt hast werden alle im garden beach erfüllt!

    wir waren zwar im sommer 2004 dort, deshalb weiß ich nicht ob sich was geändert hat...

    wir waren vollkommen zufrieden und richtig traurig, als wir nach zwei wochen wieder nach hause "mussten" :))

    hoffe dir bei deiner entscheidung vll geholfen zu haben

    lg

    sarah

  • piscator
    Dabei seit: 1085529600000
    Beiträge: 904
    geschrieben 1137664569000

    Hallo Sabine!

    Wir waren genau jetzt vor einem Jahr im Garden Beach und sind immer noch restlos begeistert.

    Die Anlage zählt zu den schönsten in Hurghada, der Strand ist hübsch angelegt mit ausreichend Liegen (mit bequemen dicken Polstern) und das Essen ist einmalig.

    Frisches Obst gibt es immer, Du kannst es Dir von einem Koch zubereiten lassen (Apfelsinen filetieren, Melonen kleinschneiden etc., alles so, wie Du es möchtest), und auch die warmen Speisen lassen keine Wünsche offen.

    Ich glaube, im Garden Beach wird nur AI angeboten. Du kannst, falls Du möchtest, fast rund um die Uhr essen und trinken (es gibt eine Extrakarte für Cocktails, die kann ich Dir nur empfehlen, echt lecker), am Pool und an der Strandbar gibt es zwischendurch Snacks in allen Variationen und, und, und.

    Falls Du konkrete Fragen hast, melde Dich gerne bei mir über den Email-Button.

    Viele Grüße und weiterhin schöne Vorfreude!

    Barbara

    Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!