• mwil395451
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1233585412000

    halloschen,

    kann mir jemand helfen, welches hotel besser ist? habe zuesrt reef oasis blue bay resort gebucht, das ist im paket von phönix drin und zwar im oasis- paket, 5 sterne. da ich aber zuesrt nilachtern gebucht habe, hab ich am freitag umgebucht und dachte , wenn ich ein 4 sterne hotel hole, hält sich der preis von vorher in der waage. pustekuchen, als ich heute die bestätigung bekam, war es genau 100€ teurer. das wollte ich eigendlich vermeiden. naja, hab dann bei phönix angerufen und die dame sagte mir das das paket gleich bliebe, der preis sei genau als wenn ich ein billigeres hotel dazu nehmen würde, wenn ich wolte könnte ich ja wieder umbuchen, sei kein problem. nun habe ich aber bei den hotel webertungen geschaut und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. reef oasis blue bay resort oder sea life resort. das hat auch gute bewertungen und bei reef oasis lese ich des öfteren ,kleine zimmer und das essen wääre nett so gut für ein 5 sterne haus. was würdet ihr machen? 5 sterne oder 4 sterne? wobei das ja der gleiche preis ist. wer kann mir helfen? ;-)

    vielen dank im vorruas !!

    vg monika

  • Engelchen Rosi
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1233586621000

    Hallo Monika,

    wir sind im Juni auch im Reef Oasis Blue Bay. Mit den kleineren Zimmern sind eigentlich immer die Spartipp-Zimmer gemeint. Die normalen Doppelzimmer sind denke ich ausreichend groß, wenn man sich die Bilder dazu ansieht!

    Beim Essen ist das immer so eine Geschmacksache. Wir waren im letzten Jahr im Sunrise Royal Makadi und da waren auch einige Bewertungen vorher und nachher dabei, wo das Essen bemängelt worden ist. Wir waren aber begeistert, denn die Auswahl war reichlich und geschmeckt hat uns auch alles.

    Vergleich doch mal beide Hotels mit den Durchschnittwerten. Außerdem kann es schon mal häufiger vorkommen, daß an der Nabq Bay die Rote Flagge am Strand weht!

    LG

    Rosi & Olli

    Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1233586806000

    5 Sterne nehmen. ;)

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1233586813000

    Hallo,

    ich würde mir zuerst einmal etwas Zeit lassen. Denn wieso buche ich überhaupt, wenn ich das kurz darauf wieder ändere. Ich denke wir reden jetzt nicht von Optionen, oder?

    Ansonsten ist das eine Frage, die nur Du selbst beantworten kannst. Vergleiche einfach einmal die genauen Angaben über Lage und Leistungen der Hotels. Dann überlege, was Dir wichtig ist. Denn darauf kommt es an und dazu schreibst Du absolut gar nichts.

    Wie soll Dir also jemand helfen können, wenn Du hier nicht schreibst worauf Du Wert legst?

    Peise sollte man eigentlich erfragen, bevor man eine Buchung ändert! Nur mal so nebenbei.

    Sollte noch gar nichts verbindlich gebucht sein, dann würde ich Dir empfehlen erst einmal alles zu stornieren und Dich entweder hier, oder im Reisebüro einfach mal zu informieren. Dann wieder die Reise nach Deinen Präferenzen neu einbuchen.

    Gruß

    Berthold

  • florinchen
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1233685837000

    Hallo Monika

    erst mal etwas off topic: das nächste mal bitte deinen Beitrag vor dem Abschicken nochmals durchlesen, erleichtert das Lesen ;)

    Zu den Hotels: Da ich begeisterter Blue Bay - Urlauber bin, empfehle ich dir natürlich dieses Hotel und fünf Sterne, es gehört immerhin auch zu den teuersten und besten Hotels in SSH.

    Du solltest aber wirklich noch schreiben auf was du Wert legst, dann kann man dir bei deiner Entscheidung auch besser helfen.

    LG,

    Florinchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!