• mamaela
    Dabei seit: 1171670400000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1240686332000

    Hallo,

    wir sind Strandleute und fliegen jährlich in den Urlaub. Nun wollen wir mal nach Ägypten. Nun les ich aber immer wieder Riffe, Felsen ect. Nicht wirklich was für uns.

    Kann uns jemand HOtels empfehlen, wo man ohne Probleme baden gehen kann mit Kindern? Wir sind keine Poolgänger, den Pool haben wir zu Hause :-)

    Würde mich freuen, wenn ich einpaar melden würden.

    Es ist gar nicht so einfach HOtels zu finden, die keine Felsen, Riffe haben. Nur einen wunderschönen Sandstrand.

    Ich arbeite mich schon seit Tagen durch,a ber ich find einfach ncihts :-(

    LG Manu

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1240687453000

    Dann schau dir mal das CWSB an - es liegt an der Soma Bay. Wunderschöner langer Sandstrand - links davon liegt das Interconti und erst mehrere hundert Meter südlich eine kleine Clubanlage.

    Die Soma Bay ist ca. 45 km von Hurghada entfernt - drumherum ist nichts, ihr seid auf die Anlage angewiesen.

    Wir waren auch mit unseren Kids letzten Sommer dort und es kam keine Langeweile auf, auch nicht bei uns "Großen" ;)

    Es war ein sehr entspannter und ruhiger Urlaub und für Kinder gab es reichlich zu tun.

    Ihr braucht keine Badeschuhe, es ist ein flacher Einstieg ins Wasser und am Strand kann man super Sandburgen bauen.

    Etwas weiter südlich ist dann ein kleines Riff, dort kann man schnorcheln und erste Eidrücke sammeln.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1240687739000

    @mamaela

    ...schau mal hier rein. ;)

    Ansonsten kann ich dir auch das Caribbean World Soma Bay empfehlen. ;)

    Gruß

  • mamaela
    Dabei seit: 1171670400000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1240929177000

    Hallo,

    erstmal vielen lieben Dakn für Eure Infos. Das Caribbean World klingt ja echt super, das merken wir uns mal vor.

    LG Mamaela

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1240933545000

    Hallo

    Nicht zu vergessen die Hotels Giftun Azur, Siva Grand Beach und Grand Hotel in Hurghada. Alles flach abfallender Sandstrand ohne Riff.

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • StinkiPflaume
    Dabei seit: 1135900800000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1240938702000

    Da kann ich werwolf nur zustimmen ;)

    Waren im Giftun damals mit unserem 2 Jährigen Sohn und der Strand war einfach nur genial. Feinsandig und flachabfallend, also ideal... Aber schau dir einfach mal die Bilder an :D

    Außerdem habt ihr, wenn ihr wollt, gleich eine recht schöne Einkaufsmeile vor dem Hotel.

    Grüße

  • steffiundmarcel
    Dabei seit: 1225324800000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1240939731000

    ja und in siva grand beach ist der stand wircklich schön besonders die kleine landeszunge

  • StinkiPflaume
    Dabei seit: 1135900800000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1240940046000

    nur damit du es zuordnen kannst: siva grad und giftun liegen nebeneinander...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!