• candy22
    Dabei seit: 1193529600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1231204323000

    Hallo,

    wir möchten gerne in den Herbstferien nach Ägypten. Da die Auswahl sooo riesig ist, hoffe ich, dass Ihr uns ein wenig helfen könnt.

    Wichtig wäre uns:

    - mind. 4 Sterne

    - schöne große Poolanlage

    - evtl. Rutschen für unseren Sohn (9 Jahre). Ist aber nicht zwingend

    - direkte Strandlage (da wir nicht tauchen möchten, wäre ein toller Sandstrand schön, wo man im Wasser nicht unbedingt Badeschuhe tragen muss)

    - ganz wichtig für uns ist, das in der Nähe eine schöne (große) Shoppingmeile ist

    Würde mich über ein paar Hoteltipps sehr freuen, bzw. welcher Ort für uns in Frage kommen würde.

  • DidiSilvi
    Dabei seit: 1091750400000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1231237687000

    Hi, auf Deine Auswahlkriterien fälltg mir spontan das Siva Grand Beach (nur über ETI buchbar) ein, oder das benachbarte Giftun Azur. Jedoch gibt es dort keine Rutschen, zumindest, als ich dort war.

    Lg, Silvi!

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1231238698000

    Hallo !

    Das Siva ist auch bei Jahn Reisen buchbar.

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1231238925000

    ...und bei JT kann man das Siva auch buchen. ;)

  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1231239051000

    Moin zusammen,

    nun würd ich bei den genannten Vorgaben nicht unbedingt aufs Siva kommen. Sicherlich Geschmackssache.

    Wenn eine "schöne, grosse Shoppingmeile ganz wichtig ist" würde ich eher zu Sharm El Sheik raten.

    Budget wäre für Vorschläge auch nicht ganz unwichtig.

    Grüsse

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Indigo-Girl
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1231241816000

    Vorm Siva gibt es eine große "Shoppingmeile", auf der man schöne Spaziergänge machen kann mit einigen Coffeeshops :D und die Esplanada Mall ist auch ganz in der Nähe. LG

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1231243031000

    Hallo zusammen

    Muss Heiko zustimmen mit Sharm el Sheikh. Die Shopping Meile der Naama Bay ist schon extra Klasse. Da kommt selbst die Esplanada Mall nicht mit. Wäre zwar gemütlicher. Aber an der Naama Bay pulsiert das Leben.

    Als Hotel käme eventuell das Ghazala Gardens in Frage. Hat zwar nicht direkte Strandlage, es muss das gegeüberliegende Hotel Ghazala Beach durchquert werden. Man ist in nicht mal 5 Minuten an der Shopping Meile. Dafür ist dort ein sehr schöner Sandstrand bei dem man keine Badeschuhe braucht. Einfach mal hier angucken

    Ghazala Gardens

    Schönen Feiertag wünscht

    Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • DidiSilvi
    Dabei seit: 1091750400000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1231245971000

    Sorry, das war mir bisher nicht bekannt, daß das Siva nun auch über andere Veranstalter buchbar ist. Nach 7 Urlauben in Ägypten binnen 7 Jahre, habe ich meinem Lieblingsland vorerst den Rücken gekehrt und ziehe Fernreisen vor. Daher liege ich wohl nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand :(

    LG, Silvi!

  • beate_m
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 356
    gesperrt
    geschrieben 1231248541000

    Hallo, bekommt ihr Geld dafür, wenn ihr das Ghazala Gardens ständig bewerbt. Kaum startet ein User eine Anfrage, weil er mit der Hotelauswahl überfordert ist und schon seid ihr am Start mit dem GG.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1231248685000

    ...vielleicht solltest Du dann einfach eine Alternative empfehlen, anstatt die Vorschläge zu kritisieren... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!