• netter71
    Dabei seit: 1201046400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1234385066000

    Hallo, ich (m,38) möchte Ende Feb oder März 2009 alleine nach Ägypten fliegen. Möchte mich entspannen und bissel Party/Disco/Club haben und nicht nur zwischen Familien liegen. Welches Hotel könnt ihr empfehlen und wo sind noch mehr alleine Reisende?

  • Connymonny
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1234396428000

    Magic Life Kalawy oder Magic Life Sharm El Sheikh. Super geeignet für all das was du willst. Ist allerdings nicht ganz preiswert.

  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1234427985000

    Im Alf Leila Wa Leila waren megaviele Alleinreisende in "unserem" *räusper* Alter... Dort würd ich immer wieder allein hin wollen.... War sehr einfach ein paar nette Leute kennenzulernen ;)

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1234514086000

    Ich denke mir, dass alle Clubs für Alleinreisende geeignet sind.

    Im Robinson und in den Aldiana Clubs haben wir immer Singles angetroffen - von 20 bis ...... ;)

    Meistens ist man/frau dann aber auf den Club angewiesen - so wie in Ägypten, wirst du drumherum keine Einkaufsmeile, Discos oder Cafés finden. Es gibt dort z.B. an der Soma Bay nur noch eine handvoll anderer Hotels und das war es dann auch. Dafür aber viel Ruhe und eine traumhafte Lage - Surfen, Tauchen, Schnorcheln usw. einfach super.

    Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!