Welche Reiseveranstalter bieten "Siva Grand Beach" in Hurghada an???

  • Indigo-Girl
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1184449433000

    Hallo liebe Ägypten-Fans!

    Wir würden in unserem nächsten Urlaub gerne mal ins "Siva Grand Beach", ein bisschen Abwechslung zum gewohnten Hotel tut mal ganz gut.

    Allerdings habe ich das jetzt nur bei ETI gefunden. Gibt´s da denn nicht noch andere Veranstalter für?

    Ich weiß, dass Sonnenklar TV dieses Hotel schon mal angeboten hat, aber momentan leider nicht.

    Also, von daher würde ich mich über eure Hilfe freuen.

    MfG

    Indigo-Girl :p

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1184449934000

    Gebe in der Suchfunktion den Namen des Hotels ein, dann auf Angebote und in der Hotelbeschreibung siehst Du dann alle weiteren Reiseveranstalter.

    Gruss, Klaus

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18225
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1184450035000

    Hallo Indigo-Girl,

    du suchst Anbieter für das Siva.? Du bist doch bei HC !!! Gehe z.B. zu den Hotelbewertungen/Ägypten/Hurghada. Auf Seite 2 ist das Siva - klicke es an - und unten stehen dann die Anbieter nebst Infos !!!!!!

    LG S. Hartmann

  • Indigo-Girl
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1184450596000

    Danke für die prompten Antworten! Tipp 1 habe ich selbst schon ausprobiert, da kam ja nur ETI.

    @ Ahotep

    Ist mir noch nie aufgefallen, dass unten auf der Seite sämtliche Veranstalter für die Hotels stehen... Sollte öfters mal die Seite zu Ende scrollen... ;) Jetzt weiß ich´s wenigstens und werd´s mir merken.

    Gruß

  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1184572698000

    Hallo Indigo-Girl,

    für das Siva wird es mehrere Reisevermittler geben, aber wohl nur einen Reiseveranstalter.

    Das Siva Grand Beach ist ein Hotel der Red Sea Group und da ist ETI der Eigentümer.

    Hatte mich im letzten Jahr für das Grand Hotel interessiert und das konnte ich nur über ETI bekommen. Zwar auch über z.B. Expedia buchen, aber nur als Reisevermitter. Reiseveranstalter war weiterhin ETI.

    Gruß

    Rathaus01

  • ikone1975
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1185220555000

    Hallo alle zusammen!

    Siva wird noch von Jahn-Reisen angeboten, aber viel zu teuer. 3 Wochen im November Juniorsuite für 1300 statt 1162 über ETI. Also bleibt nur ETI.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!