• Sari2010
    Dabei seit: 1280707200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1280874733000

    Hallo,

    könnt ihr mir weiterhelfen, ich suche ein sehr gutes Hotel mit Animation und sehr gutem ssen und Unterhaltungsprogramm. Des weiteren sollte es die Möglichkeit geben außerhalb des Hotels etwas zu unternehmen..shoppen..bummeln..etc.

    Könnt ihr mir da ne Region und eventuell Hotel nennen? Ich war noch nie in Ägypten und deswegen keine Ahnung. :(

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1280904527000

    ...Animation? Außerhalb etwas unternehmen? :frowning:

    Gutes Essen und gute Möglichkeiten außerhalb etwas zu unternehmen hast Du z.B. in Cairo. Ich vermute aber einmal, daß Du vermutlich ans Meer möchtest, wie soll das denn sein? Strand oder Riff? Wie groß das Hotel, wie die Verpflegung, wieviel Sterne?

    Ohne konkrete Angaben wird man Dir nur die Standard-Empfehlungen hier wieder auftischen, die Du in den zahlreichen Hotel-Such-Threads bereits nachlesen kannst. Vielleicht wäre von Vorteil erst einmal dort nachzulesen und ggf. dort noch offene Fragen zu thematisieren... ;)

  • Dahabfan
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 826
    geschrieben 1280918789000

    Sehr gutes Hotel, sehr gutes Essen einerseits und Animation, Unterhaltungsprogramm andererseits schließen sich eigentlich gegenseitig aus.

  • *Silke*
    Dabei seit: 1201737600000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1280919234000

    ... es sei denn, man bucht einen der "Premium-Clubs"

     - Robinson

     - Aldiana

     - Magic Life

     

    :p   :kuesse:

     

    LG Silke

  • Sari2010
    Dabei seit: 1280707200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1280922584000

    hey,

    also ich weiß nicht einmal welche region, hurghada, oder Sharm el sheikh ??

    wir möchten sandstrand und legen auch kein wert drauf zu tauchen. dennoch kennt man es aus manchen ländern, dass wenn man das hotel verlässt nix ist und wir möchten das man nach dem essen im hotel auch noch etws draußen auf kleinen märkten spazieren gehen kann..

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1280923741000

    @Sari2010

    Na dann sieh dir mal die Bewertungen vom Giftun Azur und vom Siva Grand Beach an. Sandstrand, keine Korallen, gute Hotels und vor der Türe kann der Einkaufsbummel direkt los gehen.

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1280924020000

    ...hier die üblichen Vorschläge zu Hotels mit Sandstrand zum durchblättern und lesen. Über die Karte auf den zugehörigen Hotelseiten kannst Du Dir die Lage dann entsprechend ansehen... ;)

  • Alexa33
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1280938375000

    @Sari2010 sagte:

    und wir möchten das man nach dem essen im hotel auch noch etws draußen auf kleinen märkten spazieren gehen kann..

    Dann fliegt Ihr besser nach Asien. Das, was Ihr vermutlich im Kopf habt (aus Thailand?), gibt es in Ägypten leider nicht (jedenfalls nicht in den gängigen Badeorten).

     

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27476
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1280938856000

    @Alexa

    es hörte sich aber in der TE schon so an, als wenn Sari nach Ägypten möchte ;)

    Sie wird schon das Richtige finden.

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!