welche bucht in sharm el shaik (sinai) ist am besten zum schnorcheln?

  • tami_duft
    Dabei seit: 1236988800000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1274174210000

    hallo leute, habe vor heuer wiedermal nach ägypten zu fliegen! war bis jetzt schon 2 mal, 1 mal hurghada u 1 mal makady bay!

    makadi bay war schon mal super zum schnorcheln aber ich denke es gibt noch viel mehr und was besseres zu entdecken!

    habe zb. leider noch keine schildkröten, barakudas, mantas, großfische oder ähnliches gesehen....möchte es aber sehr gerne!

     

    wo sehe ich die meiste fischvielfalt und mal aussergewöhnliches wie großfische usw..

    kann man das auf der sinai halbinsel überhaupt und wo genau hin würdet ihr empfehlen?

    lg tami

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1274174669000

    ...mit der erweiterten Suchfunktion hättest Du Dein Zielgebiet bzgl. Schildkröten/Großfischen leichter gefunden: Quseir.

    Hier einmal der link zum diesem Thema und hier eine allgemeiner zu Hotel und Schnorchelmöglichkeiten... ;)

  • tami_duft
    Dabei seit: 1236988800000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1274189002000

    kann man hier auch irgendwo suchbegriffe wie sharm el sheikh oder buchten oder sowas eingeben? sonst sucht und leist man ja ewig! :(

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14912
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1274189452000

    Hier auf der Seite "Reiseforum Service", "Erweiterte Forensuche" anklicken.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • tami_duft
    Dabei seit: 1236988800000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1274190529000

    danke, sehr gut das ich das jetzt weiss ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!