• BlackMambaa
    Dabei seit: 1685982549874
    Beiträge: 4
    geschrieben 1686733031071

    Hallo,

    meine Frau und ich sind noch 7 Tage in Hurghada und wissen nicht welche Aktivität wir machen sollen.

    Wir haben keine Lust in eine Touristenfalle reinzufallen.

    Eigentlich haben wir ja Lust auf die Giftun Insel, aber da wissen wir nicht welchen Strandabschnitt. Habt ihr Tipps, welchen Strand man nehmen sollte? Und vielleicht auch über welche Firma?

    VG

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 27724
    geschrieben 1686737677223 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo BlackMambaa.

    Schau doch schon mal hier klicken in die Reisetipps zu Touren / Ausflüge. Gibt dort auch recht Aktuelles.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 29616
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1686763897273

    Schaum al durch die Reisetipps BlackMambaa oder nutze den Ausflugsthread Hurghada klick

    Die Giftun Inseln sind Touristen Nepp, egal mit welchem Anbieter. Völlig überfüllt.........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!