• Karkadchen
    Dabei seit: 1224633600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1225231387000

    Hallo Ihr!

    Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet bin - ich probiers einfach mal :).

    Ich war im September im Urlaub in Sharm el Sheikh, wo wir uns abends ab und zu ein Gläschen Wein genehmigt haben. Ich fand die beiden Sorten "Obelisk" und "Omar" noch ziemlich gut, kann ihn aber hierzulande nirgends finden.... Weiss irgend jemand, wo man ägyptische Weine herkriegen kann?

    Vielen Dank und herzliche Grüsse!

    Karkadchen

  • Divepoint
    Dabei seit: 1173398400000
    Beiträge: 469
    gesperrt
    geschrieben 1225233077000

    ja es gibt ein internetweinhaus wo man sowas bekommt, kann nur ziemlich teuer werden. da musste mal bei google schauen! Aber keine garantie das du den Wein auch bekommst

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2337
    geschrieben 1225283398000

    Der Anbau ist zur Zeit noch so gering, dass ein Export kaum möglich ist. Er ist aber in Planung, so die Auskünfte.

  • Karkadchen
    Dabei seit: 1224633600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1225291017000

    Achsoo, danke vielmals für die Auskunft - dann brauch ich mich auch nicht dumm und dämlich zu suchen :)

    (Im Internet hatte ich bereits gesucht und nichts gefunden - genauso wie in Weinkellereien usw.)

    Danke nochmals und liebe Grüsse!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!