• Assilinde
    geschrieben 1156790211000

Hallo,

wir mögen Land und Leute. Keine lange Flugzeit und immer schön warm.

Und seit wir die Patenschaft für ein ägyptisches Kind übernommen haben zieht es uns noch öfter hin.

Gruß Karin

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1156797458000

....you maybe find others but egypt is different...ich liebe das rote meer die sonne die herzlichen menschen dort und bei30mal hab ich aufgehört zu zählen...lächel...hab schon viel von der welt gesehn aber nach ägypten zieht es mich immer wieder....urlaub unter freunden :D liebe grüsse

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Jojowi
    geschrieben 1156807367000

Hallöle !! +++ Nach Ägypten "gehen" wir wegen dem roten Meer und der vielen tollen Fische darin. Das ist DER Grund.Das rote Meer gilt u.a. als DAS Taucherparadies ! Auch der kürzere Flug und weil es günstig ist !

Auch die jahrtausende alten Pyramiden+Tempel und die Wüste.

Aber noch lieber gehen wir in andere Länder .

• urlauberin2006
    geschrieben 1156859995000

Hallo lieber Palmenandy,

da brauch ich gar nicht lange überlegen. Das rote Meer die schönen Korallen, die lieben und immer gut gelaunten Menschen. Das, und noch vieles andere zeichnet dieses wunderbare land aus. Es gibt so viele wunderbare Sehenswürdigkeiten ob im Wasser oder an Land es gibt immer was zu Staunen. Aah da komm ich wieder ins schwärmen. Aber lass dir das nicht alles erzählen. Flieg selbst hin und lerne es kennen. Du wirst es nicht bereuen.

• Dolphinlara
    geschrieben 1156879792000

...das gefühl heimzukommen...

...die farben, die dort die seele berühren...

...das wunderschöne rote meer....

...die wüste...

...die menschen...

...die ruhe und gelassenheit...

...die wärme und die sonne...

...die unterwasserwelt...

...und und und...

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156881838000

Ganz im Ernst, das Meer ist zwar warm, die Luft ist warm und die Unterwasserwelt ist toll und es ist billig. Aber mich reizt an diesem Land überhaupt nichts.

Ich finde es unheimlich dreckig, es fehlt am Gesundheitsystem, die Hotels müssen noch sehr viel lernen, die Menschen sind arrogant und sehr von sich eingenommen ( Frauen wurden in unserem Hotel gar nicht bedient ).

Aber ich kenne gaz viele andere Länder, die mir tausendmal mehr bieten.

Aber ich wünsch euch natürlich trotzdem noch viel Spaß dort,

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1156883175000

@'JulieL.' sagte:

.......... die Menschen sind arrogant und sehr von sich eingenommen ...........

Und das von JulieL ist ein echter Schenkelklopfer!

:laughing:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1156889646000

Also mal etwas ernster:

Ägypten ist für mich das Land der totalen Gegensätze:

Tolle Kultur, einzigartig!

Aber auch bettelarm, einfach, vorsindflutlich......

Öde Wüste, grüne Landschaften, unglaublich schöne Unterwasserlandschaften.....

Super nette Leute, anders, interessant, bewundernswert........(leider) auch Schlitzohrig und auch schon einmal angsteinflößend (schlechte Erfahrung), damit kämpfe ich hin und wieder, aber wenn dann wieder nette Leute kommen vergisst man es wieder......kann einem leider ja überall passieren (ist uns aber nur Gott sei Dank nur dort passiert)

Ägypten ist einfach ein tolles Urlaubsland....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Minnie1955
    geschrieben 1156890630000

@'JulieL.' sagte:

Ganz im Ernst, das Meer ist zwar warm, die Luft ist warm und die Unterwasserwelt ist toll und es ist billig. Aber mich reizt an diesem Land überhaupt nichts.

Ich finde es unheimlich dreckig, es fehlt am Gesundheitsystem, die Hotels müssen noch sehr viel lernen, die Menschen sind arrogant und sehr von sich eingenommen ( Frauen wurden in unserem Hotel gar nicht bedient ).

Was ist das denn für ein Scherzkeks.

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • gunste
    geschrieben 1156893538000

@'JulieL.' sagte:

Entschuldige in welchen Hotel wart Ihr denn?? :question: :frage: :frage:

In den Hotels wo wir waren gab es so was nicht , das Frauen nicht bedient wurden !Das soll wohl ein Scherz sein . Gruß Gunste

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!