• bombolulu
    Dabei seit: 1138492800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1662566676936

    Es ist eine allgemeine Frage, weiß leider nicht, wo ich diese stellen kann. Es geht um folgendes:

    Mich interessiert eine Bewertung, klicke auf den Namen und es erscheint nichts. Ich kann also keine Nachricht an das Mitglied bzw. den Bewerter senden. Sehr schade.

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben...
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16626
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1662567906082

    Das liegt daran, dass der User sich nicht im Forum angemeldet hat. Du kannst aber auf der Hotelseite Fragen zum Hotel stellen. Möglicherweise liest dieser Bewerter diese und antwortet darauf.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24905
    geschrieben 1662568208933 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo bombolulu,

    wenn der Username bei der Bewertung "blau" ist, kannst du den Namen anklicken, das Profil öffnet sich daraufhin und du kannst den Bewerter anschreiben.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!