• holidaygirl12345
    Dabei seit: 1279411200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1311766057000

    Hallo zusammen,

     

    wir planen einen Urlaub in Hurghada für März/April 2012... Es ist unsere erste Reise nach Ägypten. Wie sind eure Erfahrungen mit den Preisen? Ist es sinnvoll, ein Frühbucher-Angebot zu buchen oder eher auf ein Last-Minute-Schnäppchen zu hoffen!? Habe mir schonmal die aktuellen Angebote der Veranstalter angeschaut, da kostet eine Reise um die 700€..das geht aber noch günstiger oder? :-)

     

    Freue mich auf eure Tipps! Danke!

     

    LG

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1311767385000

    700 Eurönchen für was - 1, 2 oder 3 Wochen - 3, 4 oder 5 Sterneanlage und mit FR, HP, AI oder UAI. :?

    Und März 2012 sind doch Osterferien. ;)

  • holidaygirl12345
    Dabei seit: 1279411200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1311768444000

    Also für eine Woche, 4 oder 5 Sterne, am liebsten All in.. :-)

     

     

  • *Silke*
    Dabei seit: 1201737600000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1311771546000

    Ich würde früh buchen .... Osterferien!

    In den meisten Bundesländern beginnen sie Anfang April, also genau die Preise -bei unterschiedlichen Reisedaten- vergleichen ;-)

    LG Silke

  • mausihamm29
    Dabei seit: 1280448000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1311771958000

    Hallo :)

    Ich habe auch gestern gebucht für April 2012 :)

    Für meinen Sohn und mich 1286,- für 10 Tage! Finde das ganz ok da eine Woche davon Osterferien sind.

    Letztes Jahr war ich auch im April in Hurghada allerdings ohne Kind, da habe ich für eine Woche ca. 860 Euro bezahlt! Und im August war ich nochmal dort für eine Woche und das hat ebenfalls ca. 860,- gekostet...

    Ich empfehle dir aber sehr auf ein gutes Hotel zu achten, da du sonst vor allem beim Essen enttäuscht werden kannst! Das Dana Beach zb. ist ein spitze Hotel, einfach alles TOP... habe aber mal geschaut für April schon ziemlich ausgebucht, nur noch meiner meinung nach teure Angbote vorhanden...

    Es lohnt sich immer so früh wie möglich zu buchen, da auch die guten Hotels schnell ausgebucht sind!

    Viel Spaß beim Buchen schon mal

    LG :)

  • holidaygirl12345
    Dabei seit: 1279411200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1311845840000

    Muss nicht unbedingt in den Ferien fahren, aber ich bin überrascht, dass bereits jetzt schon vieles ausgebucht ist!? Hatte gar nicht gedacht, dass die Hotels überhaupt 100% augelastet sind, weil in den Bewertungen oft steht, dass nur wenige Gäste da sind. Aber anscheinend erholt sich die Lage dort...

     

    Das Dana Beach hat ja auch super Bewertungen! Werde mir das nochmal anschauen, danke für den Tipp!

     

     

    Liebe Grüße :-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1311846222000

    ...die Hotels sind nicht ausgebucht! Es sind die bisherigen Flugkontingente, die zu derlei Annahmen führen.

    Aber die Frage ob und wann man wie buchen soll ist inzwischen so oft gestellt worden, daß man als Resumé sagen kann: Egal wann, das muß jeder für sich entscheiden, denn echtes last minute gibt es nicht mehr. Einfach mal die entsprechenden bestehenden Threads zum Thema durchblättern... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!