• Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1168789794000

    Hallöchen.

    fliegen im juli nach ägypten----makadi bay.....

    nun möchten wir heuer mal den ausflug nach sharm el sheikh buchen.....ras mohammed....

    wollte mal fragen ob jemand diesen ausflug gemacht hat....mich würd mal intressieren mit was für nen flieger man dort rüber fliegt....mit der air egypt oder mit einer ganz kleinen maschiene???

    wie lange man dort rüber fliegt bzw. wie denn so der ganze tag ab gelaufen ist.ob sich das lohnt.....

    vielen dank im voraus.....

  • Tambedou
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 209
    gesperrt
    geschrieben 1168794551000

    Hi, ich kann dir sagen, wie du von Hurghada nach Sharm kommst,

    aber von diesem Ausflug hab ich noch nie gehört. Schon gar mal nicht als Tagesausflug.

    Woher hast du denn diese Idee zu diesem Ausflug?

  • dolphin_diver
    Dabei seit: 1152921600000
    Beiträge: 101
    gesperrt
    geschrieben 1168794793000

    Hallo!

    Du kannst von Hurghada nach Sharm mit der Fähre.

    Fahrtzeit ca. 90 min.

    Flug nur mit Egypt Air möglich.

    Ob die von Hurghada nach Sharm fliegen.. müßte man mal abklären.

    Viele Grüße

    Dolphin

  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1168795014000

    @'dolphin_diver' sagte:

    Hallo!

    Du kannst von Hurghada nach Sharm mit der Fähre.

    Fahrtzeit ca. 90 min.

    Flug nur mit Egypt Air möglich.

    Ob die von Hurghada nach Sharm fliegen.. müßte man mal abklären.

    Viele Grüße

    Dolphin

    Besteht nur die Frage ob diese Fähre auch am gleichen Tag wieder zurückfährt?

    Wir lieben die Berge
  • Tambedou
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 209
    gesperrt
    geschrieben 1168795815000

    kaktus, die fähren fahren auch mehrmals täglich, wenn das wetter passt. aber von sharm auf's boot und dann nach ras m. ???? abends zurück und dann nach makadi? ... ne ne ... wenn die sich nun das einfallen haben lassen, dann bin ich mal froh, dass ich kurz vorm sudan bin

  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1168798876000

    Hallöchen..

    danke für die schnellen antworten.

    an alle:

    waren letztes jahr in hurghada....haben die reise über eti gebucht. am ersten tag ist ja dann immer so ein info abend....und da haben wir so ein programmheft mit ausflügen bekommen.

    Da stand.......Ras mohammed per flug um 90 Euro......(mein klar über das reisebüro ist es teurer als bei einem einheimischen...ist ja jetzt grad mal gleich...)

    erkunden sie das schnönste schnorchelgebiet der welt....Transfer,Frühstück,mittagessen,eintritssgebühren inklusive.

    Buchbar bei ihrem CET-Reiseleiter...

    Da wir nur eine woche unten waren ging sich das leider nicht mehr aus. aber heuer sind wir zwei wochen in der makadi bay und würden den ausflug gern machen....

    also muss es den ausflug ja geben.....ist als tagesausflug angeschrieben.....hab grad in dem heft vom letzten jahr geschaut...

    klingt halt stressig.....an einem tag.....

    wäre super,wenn jemand mehr drüber wüsste.....

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1168801925000

    @'dolphin_diver' sagte:

    Flug nur mit Egypt Air möglich.

    Ob die von Hurghada nach Sharm fliegen.. müßte man mal abklären.

    EgyptAir fliegt dienstags HRG-SSH via CAI, sonst gibt's noch die Möglichkeit mit Orca - wesentlich schneller, billiger oder einfacher ist das aber auch nicht im Vergleich zur Schnellfähre...

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1168804333000

    Die Fähre fährt nicht so, dass man das an einem Tag schafft..

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!