• arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1204062752000

    Hallo ihr Lieben,

    das es geht weiß ich. ;)

    Aber wer kann mir wirkliche persönliche Erlebnisse schildern??

    Danke :kuesse:

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1204102874000

    :shock1: Ist hier wirklich keine/r :disappointed:

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1204376494000

    Immer noch niemand??

    Gut, dann muss ich gucken und euch später erzählen.

    Übrigends: In Petras Kulturdenkmälern gibt es jetzt auch eine Lichtershow.

  • Alexa33
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1204387512000

    @arkadas sagte:

    Übrigends: In Petras Kulturdenkmälern gibt es jetzt auch eine Lichtershow.

    Wie schrecklich, nicht mal dort bleibt man verschont.... oder meinst Du das "Petra by Night" Spektakel? Ich konnte es leider nicht miterleben, es findet nur 1-2mal pro Woche statt (zur Zeit wohl Mo & Do).

    Ich hab den Trip zwar nicht von Ägypten aus gemacht, kann Dir aber so sagen, dass Du mit ner Fahrtzeit von mindestens 4-5 Stunden (oneway) rechen musst (allein Aqaba-Petra sind mindestens 2 Stunden).

    Ob sich das lohnt? Für Petra braucht man eigentlich eher 2 volle, ausgeruhte Tage.

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1204392327000

    @Alexa33 sagte:

    Wie schrecklich, nicht mal dort bleibt man verschont.... oder meinst Du das "Petra by Night" Spektakel?

    Ja, soory war wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

    Ich konnte es leider nicht miterleben, es findet nur 1-2mal pro Woche statt (zur Zeit wohl Mo & Do).

    Ja, ich weiß. Habe es auf der www.seite gelesen.

    Ich hab den Trip zwar nicht von Ägypten aus gemacht, kann Dir aber so sagen, dass Du mit ner Fahrtzeit von mindestens 4-5 Stunden (oneway) rechen musst (allein Aqaba-Petra sind mindestens 2 Stunden).

    Ob sich das lohnt? Für Petra braucht man eigentlich eher 2 volle, ausgeruhte Tage.

    Mal sehen was wird. Ich denke das wir die 2 Tage haben werden.

    Lieben Dank für deine Rückmeldung. :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!