• cinestarkino
    Dabei seit: 1112918400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1113221275000

    hallo nochmals,

    schade eigentlich.... ich hatte gehofft das mir eine person evtl. sagen könnte ob ich (diese blöden megadicken) strandhandtücher mitnehmen muß.

    da ich  3 wochen in ägypten bin habe ich im koffer keinen platz mehr für die strandtücher.

    nun gut ..... werde ich wohl platz schaffen müssen.... also nochmals vielen dank

    für diese tierisch vielen antworten..!!!!!!

    danke

    cinestarkino

    ps. ist mein erster urlaub nach 6 jahren.... und dann gleich ägypten....

  • capuchetta
    Dabei seit: 1112918400000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1113223278000

    hallo cinestarkino

    hey, nicht böse sein ....     also, wenn du 2 strandhandtücher mitnimmst, wirds wohl reichen. Ich war jetzt schon 3x in ägypten und hab nie eines meiner privaten handtücher gebraucht.  war immer alles da, im hotel genauso wie am strand. die am strand sind halt nicht mehr "neu". kommt halt auch drauf an, was du erwartest. kann schon mal vorkommen, dass ein strandtuch sehr abgenutzt ist. aber man kann es ja austauschen.

    So, jetzt kannst noch ein paar t-shirts, etc. einpacken  *ggg*

    ich hoffe, ich hab dich ein bisschen besänftigen können.

    Wann gehts denn eigentlich los ?

    LG und einen wunderschönen ägypten-urlaub wünscht dir

    capu
  • Wimmtauchen
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1113226690000

    Hallo, man braucht wirklich keine Badetücher.Wir haben sogar schöne neue bekommen am Strand.Wir nehmen nur jeder 1 Tuch mit auf das Boot zum Tauchen.Da auch nur dunkle und auf keinen Fall die besten.Wünsche einen schönen Urlaub.

  • TinaHexe
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1113226735000

    Hallo,

    bei uns war es so dass wir sowohl auf dem Schiff (MS Kira) und auch im Hotel (Beach Albatros) die Handtücher inklusive hatten, aber das stand bei uns auch im Katalog. Wie es auf den anderen Schiffen und im Hotel ist weiß ich nicht, auf der MS Hamees sind die Handtücher auch all inklusive, steht aber auch bei uns im Katalog.

    Gruß

    Tina  

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1113251674000

    Ob es in den Hotel´s bzw. auf den Schiffen Badetücher incl. gibt, steht in den Beschreibungen.

    Wir nehmen nie Bade-/Strandlaken von zuhause mit nach Ägypten.

    Im Gegenteil kaufen wir uns aber jedesmal vor Ort welche. :fire:

    Im Ortsteil Sekalla/Hurghada im Cottonhouse. Die Qualität dieser Badetücher ist hervorragend, da aus ägyptischer Baumwolle.

    z.B. gibt es in den USA fast ausschließlich nur T-Shirts und auch Strandlaken aus ägypt. Baumwolle, denn diese bleibt nach dem waschen (mit minimalem Einlaufen/Shrink) fast so wie sie vorher war.

    LG Wally

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!