• danabeach
    Dabei seit: 1110844800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1117105173000

    wer gestern stern-tv gesehen hat kann es kaum glauben aber es ist wahr.herr adnan von utopia-reisen sagt immernoch er habe das geld nach ägypten zu vermittler firmen.der lügt wie kein andrerer mensch auf dieser welt. nochmal an alle unbedingt STRAFANZEIGE WEGEN VORSÄTZLICHEN BETRUGS VON HERRN ADNAN anzeigen. die staantsanwaltschaft in köln unternimmt zwar nichts gegen herrn adnan warum das weiss keiner.alle die bereits anzeige erstattet haben und einen rechtsanwalt eingeschaltet haben weiterhin briefe an die saatsanwaltschaft in köln schicken.WAS MICH NOCH INTERESSIERT KANN MAN BEI UTOPIA NOCH BUCHEN,GRUSS MANI

    *********

    manfred
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1117105805000

    Um Onur geht es hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1105531820

    U.a. auch um den SternTV Beitrag.

    Und deine Tel.Nr. hab ich zu deinem eigenen Schutz rausgenommen. Sowas kann böse Überraschungen geben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!