• flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1222707841000

    Hallo!

    Ich interessiere mich für das Utopia Beach Resort. Nun habe ich gelesen, dass es noch das Pensee und Utopia Royal gibt.

    - In wie weit kann man die beiden Anlagen nutzen?

    - In welchem Hotel sind die Rutschen?

    - Gibt es große Unterschiede zwischen Doppelzimmer und Economy?

    - Kann man dort Ausflüge nur über die Veranstalter buchen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Wäre schön, wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Bin nämlich noch am Überlegen, ob das was für uns ist. Danke!

    Lieben Gruß

    DR

  • clou
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 13197
    geschrieben 1222709065000

    ich fahre Ende Nov. ins Utopia.

    Viel kann ich dir auch nicht dazu sagen,ich lass mich quasi auch überraschen.

    Nur soviel,die Haupthauszimmer im U.Beach sind neu renoviert.

    Es hat hat ne wunderschöne Gartenanlage und dezente Animation.

    Und ein tolles Hausriff.

    lies dir doch mal die akutellen Hotelbewertungen dazu durch,da steht auch einiges. :D

    lg

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1222709214000

    ...hast Du schon einmal hier und hier reingeschaut? Vielleicht können Dir die Informationen/Angebote schon ein wenig weiterhelfen... ;)

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2125
    geschrieben 1222711658000

    @clou sagte:

    ich fahre Ende Nov. ins Utopia........

    Hi, liebes clouchen!

    Das les ich aber gern, daß Du ins Utopia fährst :D

    Mein Herrli und ich werden ab 20. April für 2 Wochen dort sein.

    Wir waren noch nie in Ägypten und sind schon sehr gespannt.

    Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht.

    Bin schon neugierig auf Deinen Bericht

    Liebe Grüße und *winkerle* Traudl

    Das Leben ist schön :-)
  • clou
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 13197
    geschrieben 1222714391000

    @Curi

    danke,das hab auch ich übersehen :D

    @Traudl

    aber sicher doch ;) Antwort hast in der PN :kuesse:

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1222724480000

    Hallo Curiosos!

    Danke für den Hinweis. Hatte ich aber auch schon gelesen, bevor ich den Tread eröffnet habe. Die Antwort auf meine Fragen habe ich dort leider nicht gefunden. Vielleicht weis ja noch jemand was Aktuelles, wäre schön.

    LG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1222759973000

    Desert Rose, Antworten bekommt man auch nur auf Fragen und BineW schreibt doch in dem einen Thread "Falls Du gezielte Fragen hast, versuche ich gerne, diese zu beantworten." ;)

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1222765704000

    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    Hab ich leider überlesen ;)

  • elton240171
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1222774727000

    Hallöle DR,

    die Anlagen gehen fließend ineinander über, gehören zusammen. Du kannst alles nutzen, Einschränkungen gibt es lediglich beim Dinner, da bleibt nun jeder in seinem Hotel.

    Die Rutschen sind am Pool des Utopia Royal. Aber wirklich weit weg von den Bungis des U-beach ist das auch nicht.

    Meinst du mit den "Economy" die Spartipp? Die Bungalows sind in der Ausstattung eigentlich alle gleich, unterscheiden sich nur durch Lage und Zustand (renoviert).

    Ausflüge nach Luxor, Kairo, Assuan ect. sind dort nur über die RV zu buchen. Schnorcheltripps, Reittouren und Quadfahrten kannst du am Strand buchen.

    LG Elton

    ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1222780460000

    Hallo Elton!

    Herzlichen Dank für die Infos. Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter.

    Bezüglich der Zimmer werden hier bei ITS Economy, Doppelzimmer oder Familienzimmer angeboten. Bei den Doppelzimmern steht was von 35 qm, die Economy wären gleiche Ausstattung, nur kleiner und wahrscheinlich ohne Meerblick denke ich mal. Könnten das dann die Bungalows sein?

    Ausflüge hätten wir nur Intreresse an Abu Dabab und diese Qulaan Inseln. Anderens haben wir schon alles gesehen.

    Sind die beiden Ausflüge auch so zu buchen oder geht das nur über den RV?

    Lieben Gruß

    DR

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!