Hallo Urlaubssuchende,

eigentlich wollten wir ab dem 02.07.06 für 14 Tage ins Sheraton-Miramar in El Gouna fliegen. Wegen eines anstehenden Umzugs ist das leider nicht mehr möglich. Es handelt sich um ein 5 Sterne Hotel mit besten Bewertungen (s. Hotelbewertungen). Gebucht ist ein Familienzimmer (2 mit einer Verbindugstüre verbundene vollwertige Doppelzimmer), sodass auch durchaus 2 Paare hier Urlaub machen können (wäre zu klären, da für 2 Erwachsene und 2 Kinder (8 und 11) gebucht ist). Abflugort ist Frankfurt, der Reiseveranstalter ist ITS, der Reisepreis beträgt ca. 3.700,--€, auf den es natürlich einen Nachlass gibt. Die Anfallenden Umschreibungsgebühren (100,--€) werden natürlich auch von uns übernommen. Bei Interesse gibt es ausführlichere Infos. Kontaktaufnahme über

Hallo,

da wir leider das Angebot nicht prüfen können und wir keine Reisetauschbörse sein können, schließe ich an dieser Stelle wieder ab.

Grüße Sternedieb