• KenOne
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1369221639000

    Hallo,

    meine Freundin und ich suchen ein schoenes Hotel mit direkter Lage am Strand.

    Einige Hotels haben wir uns schon im WOHIN in Aegypten Thread angeschaut, ich weiss aber nicht wie zutreffend diese Empfehlungen so sind, weil sie schon einige Jahre alt sind. Die letzten Jahre wurde ich hier immer super beraten und deswege frage ich nochmal.

    Bisher war ich in Sharm el Sheikh im Ghazala Gardens und in Hurghada im Bach Albatros Resort. In Sharm el Sheikh gefiel mir die Gegend besser, der Strand, die Stadt und Party Moeglichkeiten. In Hurghada aber eher nur die Hotel Anlage.

    Koennt ihr uns ein Hotel empfehlen?

    Direkte Strandlage

    Gute Schnorchelmoeglichkeiten

    Party Moeglichkeiten

    Grosse Hotelanlage

    Schoener Strand

    AI um die 800 Euro fuer maximal 2 Wochen

    Ich hoffe das sind nicht zuviele Wuensche, aber bisher wurde immer was gefunden.

    Danke fuer eure Hilfe

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1369221925000

    ...nutze doch einfach den Wohin-Thread.

  • tuerkeirot
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 747
    geschrieben 1369223275000

    @KenOne,

    wann wolltet ihr denn verreisen?

    alle Merkmale wirst du wahrscheinlich nicht unter einen Hut bringen.

    Schau dir mal die Pickalbatros-Hotels an oder auch die Sunrice Hotels.

    Mit 800,- für 2 Wo. wirst du wahrscheinlich nur in Umgebung von Hurghada was finden und dann könnt ihr eventuell ein paar Schnorchelausflüge buchen mit (Mogli).

    Hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

    Gruß Antje

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1369225096000

    ...bei den Ansprüchen wird das nichts. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!