Hallo allerseits, wer war schon mit 3 kindern in ägypten, wo das hotel empfehlungsraten über 85 % hat ?
Hotels sind ja recht spärlich gesäht .
Mfg
Hallo allerseits, wer war schon mit 3 kindern in ägypten, wo das hotel empfehlungsraten über 85 % hat ?
Hotels sind ja recht spärlich gesäht .
Mfg
Hallo,
also wir waren letztes Jahr mit unseren 4 Kindern (5,10,12,13J.) im Primasol Beach Albatros in Hurghada. Wie hoch dort die Bewertungsprozente sind, das weiß ich nicht. Ist aber sehr beliebt und auch kinderfreundlich. Uns hat es super gefallen. Und jetzt, wo der neue Pool eröffnet hat mit den Rutschen, dürfte es für Kinder noch interessanter sein.
Gruß Heike
Hallo,
wir waren vorletztes Jahr im 1-2-Fly Club Makadi (4,5 Sterne), Bewertung um die 80 % heute, vor 2 Jahren noch über 90%, aber es war supertoll, da Strand und Pool nicht weit auseinanderlagen und der Solino-Club dabei war. Letztes Jahr waren wir in Safaga im Paradise Beach und es war fast noch besser, obwohl nur 3 Sterne, aber Bewertungen immer weit über 90% und das zu Recht. In beiden Hotels schöne Familienzimmer und wie immer in Ägypten sehr kinderfreundlich und vom Essen her war es in Safaga noch am besten und preislich sehr günstig.
Danke für die bisherigen Tips. Nur mit dem Paradise Beach in Safaga tue ich mich schwer. Ich finde es nämlich unter diesem Namen nicht.
Nun denn, einen schönen Urlaub.
Paradise Beach ist auch ein 1-2-Fly-CLub. Wie gesagt, mit 3 Kids stimmt dort das Preis-/Leistungsverhältnis absolut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!